Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017

Diskutiere Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, dank einiger Berliner Freunde hatte ich die Chance, das verregnete Ostrava Wochenende gegen einen sonnigen Samstag an der polnischen...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Hi, dank einiger Berliner Freunde hatte ich die Chance, das verregnete Ostrava Wochenende gegen einen sonnigen Samstag an der polnischen Ostseeküste einzutauschen. Die 22. Blt. hatte zum Open Day geladen. :) (Bytheway: Zählt der Flyer schon in die 6 Bilder Regel? :D: )

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Das Static war überschaubar, aber dank des traumhaften Wetters halt doch schon sehr nett. :)

Es gab Mi-2, Mi-24, Sea Sprite der Navy, eine PZL M-28, eine (eingezäunte) F-16 und natürlich das Highlight. :)

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.107
Ort
Niederlande
Konnte es der Lim2 "019" sein?
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ja, es war die 019, die nächsten Bilder kommen demnächst, ich bin dabei. :)
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Einen offiziellen Patch für das Event gab es nicht, nur Kühlschrankmagnete. Komisch. :) Und die Polen hatten leider auch keine Staffelpatches o.ä. verkauft. Nur den Souvenirstand des Demo Teams haben wir gefunden... :wacko:

Auf der Suche nach einem Patch von Staffel oder Air Base zur Erinnerung (bzw. der Frage, wo man die kaufen könnte), wurde ich von einem der polnischen Soldaten überraschenderweise nicht weitergeschickt, sondern erhielt das Patch direkt von der Uniform. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017

Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017 - Ähnliche Themen

  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • Open House Batajnica 22.04.23

    Open House Batajnica 22.04.23: Hallo Zusammen am 22.04.23 fand in Batajnica wieder ein Tag der Öffentlichkeit für die serbische Bevölkerung statt. Allerdings war das...
  • Open Day 51° Stormo Istrana (IT) 28.03.2023

    Open Day 51° Stormo Istrana (IT) 28.03.2023: Heute fand an verschiedenen Basen die 100 Jahrfeier der Aeronautica Militare statt - so auch in Istrana. Dort eine der letzten Gelegenheiten die...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben