Outlook muss fragen!

Diskutiere Outlook muss fragen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aber erstmal frage ich ganz blöde! Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Aber erstmal frage ich ganz blöde!

Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich möchte diese erst einmal auf dem Server ansehen und den "Müll" gleich löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PA200

PA200 Berufspilot

Beruf:
    Flugberater
    Das geht meineswissens nicht.

Eine Lösung gibt es höchstens beim Provider.

T-Online unterstützt den Service in der mitgelieferten Software
    und bei meinem jetzigen Provider (NetCologne) muß ich über
    die HP (ähnlich wie GMX) gehen um mir die Mails vor dem
    Abrufen anzuschauen.

Aber vielleicht kennt jemand ein passendes Toll dazu ?!?

Patrick

4. Shadow

Shadow Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Wenn Du Outlook in Kombination mit einem Provider benutzt und den als POP3-Server benutzt, ist das ohnehin sehr gefährlich. Der beste Virenschutz ist z.B. GMX oder ein ähnlicher Dienst, wenn Du Dich über Netscape oder den I-Explorer einloggst. Außerdem brauchst Du dann nur die Mails abholen, die Dich auch interessieren, was Du ja auch vorhast :)

Doch leider mußt Du dann auf die schönen Vorteile von Outlook verzichten, z.B. die Adressverwaltung...

Jens

5. #4 suchoi.net, 04.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Es gibt E-Mail Programme bei denen man erst den Head übertragen lassen kann und dann auch die Anweisung an den Mailserver gibt die Mail dort zu löschen. Und da gibts auch Freeware! ;)

@Jan

Würdest Du einen Ersatz für Outlook bevorzugen oder eher ein Tool das als Reminder fungiert (zB. in der Taskleiste signalisiert das Post da ist) und über die besagten Features verfügt?

Wegen den Viren... Norton Antivirus klinkt sich als virtuelle Mailbox zwischen Deinem Klienten und dem Internet. D.h., rufst Du Post ab, sendet Dein Programm eine Anweisung an Norton, Norton holt sich die Post in die Eigene "Zwischenablage", scannt sie und sendet sie lokal Deinem E-Mailprogramm.

6. #5 suchoi.net, 04.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
  7. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Thanks Jungs, hier sind echte Spezialisten!

Ich kenne das von "früher" von T-Online, mit dem bestätigen.

Ich bevorzuge ein Tool, dass sich zwischen Outlook und dem Abholen setzt.
    ich werde mir die Geschichten nach meinem Umzug in Ruhe ansehen, danke!

Zum Glück fängt Norton momentan alles "Böse" ab, ja, aber ich möchte noch sicherer gehen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Outlook muss fragen!

Die Seite wird geladen...

Outlook muss fragen! - Ähnliche Themen

1. MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner: Hallo Leute, Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000. Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im...
  2. Entzug des AOC was muss mann beachten?

Entzug des AOC was muss mann beachten?: Hallo, wurde in D eine Flugline schon mal das Air Operator Certificate entzogen? Was sind die Vorrausetzungen um dieses Zertifikat zu verlieren?...
  3. Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?

Muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben ?: Aloha Leute, Mein frage ist, da ich ein Newbie bin, muss ich einen Flugplan in gewissem Zeitraum vor dem Flug abgeben? Das heiß 1-3 tage...
  4. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  5. Flieger aus Reichelsheim muss notlanden

Flieger aus Reichelsheim muss notlanden: Video auf Facebook Bericht Wetterauer Zeitung