Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Diskutiere Overhead Grafenwöhr (ETIC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da gibts leider keine. Hab sie nur aufm Heimweg von der Arbeit gesehen. Hab mich auch geärgert. Die waren wirklich sehr tief.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Da gibts leider keine. Hab sie nur aufm Heimweg von der Arbeit gesehen. Hab mich auch geärgert. Die waren wirklich sehr tief.
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Siesde, und ich war nartuerlich wie immer auch in der Arbeit.:mad:
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
War Heute ganz schoen was los in Graf. Von 15 Uhr bis 18 Uhr abspruenge.:HOT:

Setze mal 4 Bilder rein.
Anflug nach Grafenwoehr, aufgenommen zwischen Tanzfleck u. Kaltenbrunn.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Naja, weil ich Heute nur ein Bild von zuhause aus machen konnte, kommt noch eins von Gestern.;)
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
War heute nochmal in drueben. Sogar bei diesem Wetter haben mich die von der sogenanten P. Firma davon gejagt.:mad:
Macht aber nix, die Umgebung ist ja gros genug.:FFTeufel:

Hab mal ein Frueh Winter Bild im Landeanfl.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Belgische Armee

Es sind etliche Kolonnen von der Belgischen Armee nach Graf. unterwegs. Vielleicht auch dann Aircraft.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
War heute nochmal in drueben. Sogar bei diesem Wetter haben mich die von der sogenanten P. Firma davon gejagt.:mad:
Macht aber nix, die Umgebung ist ja gros genug.:FFTeufel:

Hab mal ein Frueh Winter Bild im Landeanfl.

Hmm das scheint ja echt ein Problem zu sein da vernünftig Fotos zu machen, schade würde da echt gerne mal fotografieren aber so weit fahren und danach nix im Kasten haben ist mir dann doch zu riskant ;)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hmm das scheint ja echt ein Problem zu sein da vernünftig Fotos zu machen, schade würde da echt gerne mal fotografieren aber so weit fahren und danach nix im Kasten haben ist mir dann doch zu riskant ;)
Wird ab Dez. sowieso für die nächsten 12 Monate nix loß sein in Graf, da die Helis Illesheim und Katterbach in Afganistan bzw. Irak sind. Bzw. die Verlegung beginnt ja jetzt schon.

Siehe auch hier:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1240051&postcount=10
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Hoffentlich gibts nach der Verlegung keine größere Umstrukturierung oder Verlegung in die USA.

Die Hubschrauber wären nicht die ersten, die nach der Rückkehr aus dem Einsatz nach Amerika zurück gehen... :FFCry:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hoffentlich gibts nach der Verlegung keine größere Umstrukturierung oder Verlegung in die USA.

Die Hubschrauber wären nicht die ersten, die nach der Rückkehr aus dem Einsatz nach Amerika zurück gehen... :FFCry:
Ne ne Illesheim und Katterbach bleiben bestehen.
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Tornado

Heute mal ein bisschen etwas vom Tornado. Machte auch abwuerfe im Impact Aera.
Bild 1
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Overhead Grafenwöhr (ETIC) - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Overheadpannel

    Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
  • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

    Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Overheadpannel

      Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
    • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

      Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
    Oben