Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Diskutiere Overhead Grafenwöhr (ETIC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tornado Bild 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
F-16

Heute Morgen war eine F-16 unterwegs mit Bombenabwurf. Zeit ca. 9UHR.
Spaeter kam dann noch ein Tornado. Dank meiner geliebten Fr. konnte ich keine Bilder machen. War diesmal sehr tief unterwegs. :mad:
1 Bild von der F-16
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
F-16

Hallo,
Heute melde ich mal wieder. Da ja zurzeit Bodentruppen ueben, ist lange nichts mehr geflogen. Aber Heute frueh wie das Wetter mitspielte flog eine
F-16 . Hatte wieder Bomben ab.wuerfe geflogen. Leider keine Fotos, da ich in der Arbeit war. Aber der Ueberflug ueber Hirschau war genial.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hallo,
Heute melde ich mal wieder. Da ja zurzeit Bodentruppen ueben, ist lange nichts mehr geflogen. Aber Heute frueh wie das Wetter mitspielte flog eine
F-16 . Hatte wieder Bomben ab.wuerfe geflogen. Leider keine Fotos, da ich in der Arbeit war. Aber der Ueberflug ueber Hirschau war genial.
Ihr müßtet eigendlich von unseren Illesheimern ein paar Helis rumstehen haben. Herbst/Winter Manöver, danach geht es ab in den sonnigen Süden, ähh mitl. Osten ;)
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Ihr müßtet eigendlich von unseren Illesheimern ein paar Helis rumstehen haben. Herbst/Winter Manöver, danach geht es ab in den sonnigen Süden, ähh mitl. Osten ;)
Servus Guenter,
Es is leider mit Helis zurzeit recht ruhig, steht nur das uebliche rum. ( Medic )
Gruss Thomas
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
F-16

Heute mal zwei Bilder. Beim letzten ueberflug der beiden krachte es gwaltig.
Da wackelten sogar die Fenster.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.671
Ort
Hirschau/Opf.
In Grafenwöhr ist seit paar Wochen fast schon täglich Bombenstimmung entweder Vormittags oder Nachmittags laden F-16 bzw. Tornados ihre Fracht über der Impact Area ab. Auch heute wieder, zwei F-16 die den Platz bomadierten, obwohl ich ca. 20KM Luftlinie entfernt bin, hat man die Einschläge gehört, bzw. gespürt (Vitrinen klapperten):HOT: Hab sie zwar nur beim Überflug erwischt, aber besser als gar nix:rolleyes: Mal paar Bilder davon...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.671
Ort
Hirschau/Opf.
Und hier noch a bissl näher beieinander...toller, geiler Sound:HOT: ...und sie Fliegen noch immer, Punkt 16.00Uhr vier Einschläge...:eek::TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
F-16

Das war Heute vormittags um 9Uhr15. Hab mal eins erwischt mit abwurf, aber will keine beschwerde bekommen zweg qualitaet. Ca.1cm unter der Maschiene sieht man die Bombe.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Interessant.
Das sind diesmal wohl Holländer oder Belgier! Keine USAF.
Servus,
Koenntest recht haben mit deiner aussage, denn die Belgier u. Hollaender muessten noch glaub ich diese Woche hier sein.
Gruss Thomas:TOP:
 
Bell Huey

Bell Huey

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1.104
Zustimmungen
654
Ort
Vilseck
Schiesen

Hallo,
Also es ist jetzt genau 10Uhr15min. und die schiesen mit MG,s und Panzer was das zeug haelt. Echt super gepumber.:TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overhead Grafenwöhr (ETIC)

Overhead Grafenwöhr (ETIC) - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Overheadpannel

    Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
  • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

    Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Overheadpannel

      Overheadpannel: Hallo, - für was sind die ganzen schalter beim fire control pannel einer bk 117 was stellt man da ein - sind die ganzen knöpfe im...
    • Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen

      Overhead Bin - Gewichtsbeschränkungen: Hallo Forum, einfache Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Was sind die maximal zulässigen Beladungen bei A330/340 in den zentralen...
    Oben