P-51C Academy und Aztec-Decals

Diskutiere P-51C Academy und Aztec-Decals im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Hier einige Bilder meiner P-51C. Sie entstand aus dem Academy Kit. Damit ist zum Modell auch schon alles gesagt, der Academy Kit hat...
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.808
Zustimmungen
5.363
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo

Hier einige Bilder meiner P-51C. Sie entstand aus dem Academy Kit.
Damit ist zum Modell auch schon alles gesagt, der Academy Kit hat nichts was beanstandet werden müsste :D
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Gefällt mir sehr gut:)! Nur der Blendschutz ist vielleicht etwas zu glänzend, oder?
mfg Bernd
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
58
Ort
Aachen
mosquito schrieb:
Damit ist zum Modell auch schon alles gesagt
Und zum Vorbild?? Ein paar kurze Worte vielleicht??
;)

Aber das Modell ist schön geworden :TOP:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.109
Zustimmungen
1.887
Ort
Sachsen Anhalt
Ich würde einmal auf DomRep tippen. Bis auf den Blendschutz :TOP: .
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.808
Zustimmungen
5.363
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
58
Ort
BB
p51

very nice!

sehr schön auch die schmachspuren und öl-"versiffungen".
:TOP:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.647
Zustimmungen
1.250
Ort
BLN 12489
P-51

Feine Kiste und wegen des mehrfach getönten Metallanstriches eben interessant. Kabine einfach abdecken, Testors Matt oder Seidenmatt in die Spritzpistole und einfach drüber, ist eine 5 Min Arbeit. Gefällt mir sehr gut diese Maschine! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
sehr schöner flieger! :TOP: fehlen nur die ausgefahrenen klappen.
 
Thema:

P-51C Academy und Aztec-Decals

P-51C Academy und Aztec-Decals - Ähnliche Themen

  • P-51C „Tuskegee Airmen“ in Tallahassee verunfallt

    P-51C „Tuskegee Airmen“ in Tallahassee verunfallt: Einigermaßen glimpflich ging ein Unfall der P-51C „Tuskegee Airmen“ am Tallahassee International Airport ab, als sie bei der Landung von der Bahn...
  • Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,

    Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,: Eugeniusz Horbaczewski (28 September 1917 – 18 August 1944) war Squadron Leader der 315. Squadron und Flieger-As mit 16 1/2 anerkannten...
  • 1/72 AZ Model P-51C Mustang "Lucky Leaky II"

    1/72 AZ Model P-51C Mustang "Lucky Leaky II": Guten Tag, liebes Forum, das ist AZ Model's 1/72 P-51C Mustang "Lucky Leaky" von der 352nd Fighter Squadron der 353rd Fighter Group, in England...
  • P 51C "Tuskegee Airmen" nach Bauchlandung schwer beschädigt

    P 51C "Tuskegee Airmen" nach Bauchlandung schwer beschädigt: Die P 51 C N215CA der CAF ist bei einer Bauchlandung mit nicht ausgefahrenem Fahrwerk auf dem Dallas Executive Airport schwer (substantial)...
  • Revell P-51C

    Revell P-51C: Hallo Heute möchte ich euch meine Mustang zeigen, welche ich im Auftrag für einen Kunden aus Hamburg gebaut habe. Verewendet wurde der alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben