P-51D aus der Breitling-Werbung

Diskutiere P-51D aus der Breitling-Werbung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wer kann mir bitte helfen??? Handelt es sich um die in der Breitling-Werbung (Spiegel) abgebildete P-51 um die "Risky Business" und bei der...

Moderatoren: AE
  1. T.Rex

T.Rex Space Cadet

Wer kann mir bitte helfen???

Handelt es sich um die in der Breitling-Werbung (Spiegel) abgebildete P-51 um die "Risky Business" und bei der Hawker Sea Hunter um die "Bad Attitude"???:?!

Es wäre toll von Euch, wenn Ihr das bestätigen könntet.

Hat jemand zur P-51D noch ein paar Fotos, oder nen Link???

Ich danke Euch!

Viele Grüße
    T.Rex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 20.12.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  4. T.Rex

T.Rex Space Cadet

Klasse!!!:TOP:

Tolle Fotos!

Vielen Dank!

Grüße
    T.Rex

Moderatoren: AE
Thema: P-51D aus der Breitling-Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitling flugzeug werbung

Die Seite wird geladen...

P-51D aus der Breitling-Werbung - Ähnliche Themen

1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre)

P-51D, 1:72, Hobbyboss, von Bollekens Tochter (9 Jahre): Meine Tochter ist gerade mit ihrer Mustang fertig geworden. Fotos haben wir auch gemacht, musste aber auf meiner Platte sein. Ich hatte den...
  3. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  4. P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?

P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?: Ich habe momentan eine P-51D im Bau, aus Karton natürlich. Dabei fiel mir wieder einmal die Lochplatte vorne links unten an der Motorhaube auf....
  5. Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden