Paris Air Show Le Bourget 2003
Diskutiere Paris Air Show Le Bourget 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Airshow ist am Sonntag 15.06, Samstag 21.06 u. Sonntag 22.06 von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr für das Publikum geöffnet. Die Eintrittskarte kostet...
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Thema:
Paris Air Show Le Bourget 2003
Die Seite wird geladen...
-
Paris Air Show Le Bourget 2003 - Ähnliche Themen
-
Paris Air Show 2013 "Die Bilder"
Paris Air Show 2013 "Die Bilder": Hi, da noch keiner bisher Bilder aus Paris gezeigt hat will ich mal loslegen. Ein Highlight war für mich das Display des A380 in den Farben... -
[Bildbericht] Aerosalon Paris Air Show 1995
[Bildbericht] Aerosalon Paris Air Show 1995: Da ich doch noch ein paar Trouvaillen habe in meinem Archiv, insbesondere aus dem Vor-digitalen Zeitalter, will ich euch heute mal mitnehmen an... -
Bilder - Paris Le Bourget - 49th Paris Air Show
Bilder - Paris Le Bourget - 49th Paris Air Show: Hi, hier einige Bilder aus Le Bourget. Highlight war sicherlich der Dreamliner im Static. Hier auch in 1200 x 800 px:... -
[Report] Paris Air Show Le Bourget 2003
[Report] Paris Air Show Le Bourget 2003: Hier nun die versprochenen Heli-Pics aus Paris. Erstmal ein allgemeiner Überblick, was ich alles geknippst habe. Detailfotos sind teilweise auch... -
Flugbetrieb in Paris - Issy-les-Moulineaux (LFPI/JDP)
Flugbetrieb in Paris - Issy-les-Moulineaux (LFPI/JDP): Zum 14. Juli tankten einige ALAT Helikopter, die am großen Flypast über Paris teilnahmen, anschließend am Heliport Paris Issy-les-Moulineaux....