Pausenfüller : 'ne F-16

Diskutiere Pausenfüller : 'ne F-16 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das sind die Teile 1 - 4 aus dem ersten Kit, die Abdeckungen dazu die Teile 9 und 10

Moderatoren: AE
  1. AM72

AM72 Alien

Das sind die Teile 1 - 4 aus dem ersten Kit, die Abdeckungen dazu die Teile 9 und 10

2. Anzeige

Schau mal hier: Pausenfüller : 'ne F-16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Space Cadet

Ok das wars dann, hab nochmals herzlichen Dank ;)

4. F-15E

F-15E Flieger-Ass

:FFD

Also für nen Pausenfüller ist das der absolute Knüller :))

Super !

5. AM72

AM72 Alien

Lange gesucht - aber doch noch gefunden - die Originale !!!!:HOT

Anhänge:

6. AM72

AM72 Alien

Was man hier gut erkennt ( und worüber ich mich freue da ich es am Modell auch so gemacht habe) :

Die Unterschiedlichen Farbgrenzen (Hell zu Dunkel beim Cockpit) und die einheitlich getönten Cockpithauben - alle Rauchfarben und auf allen Fotos die gesamte Haube !

Mehr über die 185th Fighter Wing IOWA ANG gibt es hier :http://www.185fw.ang.af.mil/

Anhänge:

• form.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      198
  7. #126 _Michael, 06.03.2003
    _Michael

_Michael Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur (Software/Elektrotechnik)
    Mach ruhig mehr Pausen, Arne...:D

Baut der Typ doch schnell durch die Nacht hindurch und unter dem Motto "Pausenfüller" so eine Maschine ?!? Wahnsinn :red: :TOP:

8. Anzeige

9. Narsil

Narsil Sportflieger

Beruf:
    Schüler
    Wow, Arne, du bist mein Modellbaugott;-) Das Modell ist erste Sahne. Echt, superwunderschön!!!! Kannst du mir aber bitte noch sagen, welche Block-Version das ist, und wie du die schwarze Umrandung bei der Cockpitverglasung geschaft hast.
    Thanx

10. AM72

AM72 Alien

F-16C Block 40 .

Die "Umrandung" der Cockpitverglasung :

In dünne Streifen geschnittene Decals (blau), dazu Weichmacher ( Gunze Sangyo )

Moderatoren: AE
Thema:

Pausenfüller : 'ne F-16

Die Seite wird geladen...

Pausenfüller : 'ne F-16 - Ähnliche Themen

1. F-16 zu verkaufen

F-16 zu verkaufen: Wer das nötige "Kleingeld" hat, kann gleich drei gebrauchte F-16 erstehen. Es handelt sich um drei F-16AM und BM Block 20 Mid-Life-Update-Jets...
  2. F-16 stürzt in Lagerhalle

F-16 stürzt in Lagerhalle: Eine F-16 der U.S. Air Force ist beim Anflug auf die March ARB, östlich von Los Angeles, in eine Lagerhalle gestürzt. F-16 plane crashes at March...
  3. Unterschiede Triebwerk F-16: Anzahl "Panels"?

Unterschiede Triebwerk F-16: Anzahl "Panels"?: Ist es korrekt, daß die F-110 Triebwerke breitere und somit weniger "Panele" um die Schubdüse haben als die F-100 Triebwerke (schmäler -> mehr...
  4. Gesucht : F-16 Control Stick Grip. Wer kann helfen?

Gesucht : F-16 Control Stick Grip. Wer kann helfen?: Suche F-16 Control Stick Grip. Nur original zu Dekozwecken. Gruss Martin (Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung) Danke [ATTACH]
  5. F-16B NSAWC

F-16B NSAWC: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kinetic F-16B. In dieser Bemalung flog die Maschine zum 40 jährigen Bestehen der NSAWC im Jahre 2009....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden