Pensacola Beach Air Show 2022

Diskutiere Pensacola Beach Air Show 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Während meines Urlaubs in den USA hatte ich die Gelegenheit, die Pensacola Beach Air Show zu besuchen. Da die Blue Angels in Pensacola ihre...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Während meines Urlaubs in den USA hatte ich die Gelegenheit, die Pensacola Beach Air Show zu besuchen. Da die Blue Angels in Pensacola ihre Heimatbasis haben, sind sie die Hauptattraktion der Air Show, im Vorprogramm findet sich dennoch allerhand interessantes Fluggerät.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Pensacola Beach Air Show 2022

Pensacola Beach Air Show 2022 - Ähnliche Themen

  • Southwest Boeing 737 macht Notlandung in Pensacola, Florida

    Southwest Boeing 737 macht Notlandung in Pensacola, Florida: Nachdem sich das linke Triebwerk im Reisflug zerlegt. Eine Verdichterschaufel hat wohl auch den Rumpf penetriert, keine Verletzten...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Ähnliche Themen

    Oben