Phantom F-4F

Diskutiere Phantom F-4F im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche Bilder von der Phantom F-4F Westfalen Special. Weis jemand wo es Bilder zu diesem Flieger gibt ?

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Novaline, 20.02.2009
    Novaline

    Novaline Flugschüler

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich suche Bilder von der Phantom F-4F Westfalen Special. Weis jemand wo es Bilder zu diesem Flieger gibt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    9.997
    Ort:
    NRW
    Welche Maschine meinst Du denn?
    Vielleicht die 38+60 aus dem Jahr 1996, 35 Jahre `Westfalengeschwader´? -> klick
     
  4. #3 Novaline, 23.02.2009
    Novaline

    Novaline Flugschüler

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @OK3 ich meine die Maschine JG72 Westfalen Special 2001 mit der Kennzeichnung 38-37
     
  5. #4 Spooky01, 23.02.2009
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Eigentlich wollte ich dir gerade diesen Link vorschlagen:
    http://www.5053phantoms.com.
    Leider ist dieser zur Zeit nicht erreichbar.
    Versuche es aber später nochmal. Dort findust du fast alles was du über die verschiedenen Phantoms an Bildern brauchst.
     
  6. malaa

    malaa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Herford
    Diese hier.
    Du findest mehr davon hier im FF in der Rubrik Jets/Sonderlackierungen.
    Ich habe da mal welche gepostet.

    Jens
     

    Anhänge:

  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
  8. #7 gothic75, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    20.599
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Nanu,gibt es da immer nur ein Flieger wo eine Sonderlackierung drankommt.
    Ich frage deswegen,weil die PhlyOut Phantom des JG 74 auch die nummer 38+37 hatte:?!
    Gehört vieleicht nicht hierher aber ist das zufall oder so vorgesehen:?!
    Upps,fast zur gleichen Zeit geschrieben,Vikings link sagt ja schon einiges

    Viele Grüße
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bullseye, 24.02.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hi Gabor,

    Das ist eher Zufall,

    Es wird in der Regel eine genommen die gerade zur Verfügung steht und z.B. in die Instandsetzung muß, und/oder eine frische "getarnte" Lackierung erhalten soll.
    Bei den F-4F ist ja leider nicht mehr viel Auswahl somit hat´s wieder die 38+37 getroffen. Aber ist ja auch schön, denn viele Jets können das nicht von sich behaupten 2 X eine so schöne Sonderlackierung getragen zu haben.
     
  11. #9 gothic75, 26.02.2009
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    20.599
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]

    Ahhh,ich danke Dir für die aufklärung:TOP:


    Viele Grüße
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Phantom F-4F

Die Seite wird geladen...

Phantom F-4F - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  4. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  5. 1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell

    1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell: Es war einmal.., so könnte man die Story, über dieses legendäre Kampfflugzeug beginnen! Aber eigentlich Jedermann bekannt, den Interessierten...