PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force

Diskutiere PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Endlich ist es soweit,hier mein umbau eines Picooz zu einem heli nach meinem geschmack,:TD: weitere bIlder folgen wenn ihr interesse habt. Mit...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Endlich ist es soweit,hier mein umbau eines Picooz zu einem heli nach meinem geschmack,:TD: weitere bIlder folgen wenn ihr interesse habt.

    Mit Flieger Gruss Roli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Bild 2

    Das material ist sehr flexibel,:TD:
     

    Anhänge:

  4. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Bild3

    Nach etlichen Versuchen der Einbau,das war eine Geduldsprobe,:rolleyes:

    weiter Bilder folgen wenn er Bemalt ist.:cool:
     

    Anhänge:

  5. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Es ist vollbracht Rollout Cougar AS532 Swiss Air Force

    Der Cougar ist 11g leicht,und ist genau so geworden wie ich mir es vorgestellt habe,seht selbst:TD:
     

    Anhänge:

  6. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    2

    dr späher hat ihn auch entdeckt:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  7. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    3

    So jetzt ist take off:TD:
     

    Anhänge:

  8. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    4

    Kaum gestartet will er hoch hinaus:D
     

    Anhänge:

  9. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    5

    er will zum Fenster hinaus,:engel:
     

    Anhänge:

  10. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    6

    anschliessend schwebeflug:D

    so das wars von meinem Projekt:Cougar AS532 SAF hoffentlich hats gefallen.
    jetzt macht der PicooZ noch mehr spass.

    Mit flieger Gruss Roli
     

    Anhänge:

  11. #10 Dr. Seltsam, 23.01.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    So ein Pfusch!
    Wo sind denn die Flares? :FFTeufel:

    Sehr schöne Idee und sehr hübsch umgesetzt! :TOP: :TD:
     
  12. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    @ Dr. Seltsam

    Nicht jeder Cougar hat das Issys system;)
     
  13. #12 Dr. Seltsam, 23.01.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Naja, zur Not kannst du es ja mit zwei Wunderkerzen nachrüsten, wenn die nicht zu schwer sind ;)
     
  14. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    8.046
    Ort:
    Bayern
    Sieht klasse aus, tolle Idee und Bilder.

    T-6
     
  15. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Super Teil!
    Ich muss mir jetzt auch unbedingt einen zulegen :HOT
    http://www.piccoztoolbox.no-ip.com/ <-- da hat's so ne Art Pappschablonen zum Ausdrucken, damit kriegt man relativ fix eine andere Rumpfoptik :)
     
  16. #15 Sen-Zero, 24.01.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Absolute Klasse! :D :D :TOP:
     
  17. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    Sieht Spitze aus. Super Initiative!!
     
  18. #17 dragon_fly, 08.02.2007
    dragon_fly

    dragon_fly Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Einfach klasse, Roli! :cool: :TOP:

    Durch diesen Artikel hab ich kürzlich Feuer gefangen für das kleine Teil:

    http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/170053/

    und hoffe, irgendjemand hier kann mir sagen, wo ich den PicooZ in Wien kaufen kann. Das Geschäft sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, Zentrum oder Zentrumsnähe wäre fein, aber ich fahr auch weiter, wenn's sein muss, um das Teil zu kriegen! *sabber* ;)

    Ich hoffe auf einige Geschäftsadressen und sag schon mal danke!

    LG, dragon_fly
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Dr. Seltsam, 08.02.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Conrad Electronic führt eine große Auswahl dieser Indoor-Hubschrauber. Es gibt in und um Wien zwei Filialen in Stadtlau und der Shopping City Süd.
    Das Modell ist als SILVERLIT HELI X-ROTOR"PICCOZ" RTF im Katalog.
    Conrad liefert auch ;)
     
  21. #19 dragon_fly, 10.02.2007
    dragon_fly

    dragon_fly Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke, Dr. Seltsam! ;)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force

Die Seite wird geladen...

PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force - Ähnliche Themen

  1. Mig-27+Umbau = Mig-27D

    Mig-27+Umbau = Mig-27D: MOIN ! Eine Frage an die Kenner: Sind alle Mig-27D, wie in Wikipedia behauptet, Umbauten aus Mig-27 (Mig-23BM) ? Hätte so eine Umrüstung auch in...
  2. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  3. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  4. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau): Es wird wieder einmal spannend. Obwohl meine letzten Projekte Ki-84 und Jak-3 nur wenige steps vorangekommen sind, habe ich bereits das nächste in...
  5. A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau)

    A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau): Wer sich schon mal mit den Hasegawa-Bausätzen befasst hat, wird mir bestimmt zustimmen: Bausatz aufreißen, Farbe rein, Kleber rein, schütteln -...