Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH)

Diskutiere Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ausserhalb des Geländes mich Positionieren soll. Habe mich aber dann dagegen entschieden. Es war auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Der Spotter Corner war leider nicht so Spotter-Freundlich, Betreff Gegenlicht, deshalb warst du vielleicht eher einzig :cool:
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ausserhalb des Geländes mich Positionieren soll. Habe mich aber dann dagegen entschieden. Es war auch noch abwechslungsreiches Wetter, daurch gabs noch spannede Bilder.

Hier mal ein Ausschnit von mir.

Der Anfang von mir macht der Super Puma
 
Anhang anzeigen
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Na klar unser "Deasy" darf nicht fehlen.
 
Anhang anzeigen
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Und zum Abschluss der EC-135 der..mhm..von wem?? Hate ne östreichische Kennung..demfall ÖAMTC :tongue:
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.187
Zustimmungen
64.701
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Wir waren am Freitag im Spotter Gehege aber es ist schwer den Leuten anzusehen
wer ein FFler ist und wer nicht. Uns sieht man es überhaupt nicht an , da wir keine
"Rohre" auf unseren Pentax haben , sondern relativ kleine Objektive. :wink:
Maja, im FF als Canberra und ich waren jedenfalls im Spottergehe. Auch Alex, im FF als Router war dort anwesend.
Dann müsst ihr die beden auf der rechten Seite von uns gewesen sein, aber das sieht man den Leuten ja nicht an :blush2: Das nächste Mal einfach fragen!
 
F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
120
Zustimmungen
277
Ort
Kt. Zürich
Habe noch ein Foto vom kleinsten Airshow besucher. :):):):):)
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hallo zusammen
Sehr schöne Serie bisher :TOP:
Was noch fehlt, wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die PS in der Shadow-Formation...
Viele Grüsse.
Lubo
 
Anhang anzeigen

c3605

Flugschüler
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Liestal
C-36 zeigte auch das sie noch nicht zum alten Eisen gehört
@pasco99: Schönes Pic, doch wann hast Du dieses Bild aufgenommen? Sicher nicht während des Displays um 15:00 Uhr - denn dann würde man mich als Safety-Pliot auf dem hinteren Sitz sehen...
 
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Was wurde eigentlich in diesem Spotterbereich geboten? Etwa so was wie an der Airpower? Gruss Beast.
Was wurde den an der Airpower geboten??

Also man hatte SEHR viel platz..und gute sicht...und gegenlicht :D

Und man hätte auch im Mediencenter gratis Trinken (und Essen erhalten, bin mir nicht ganz sicher...)

Liebe Grüsse
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
@pasco99: Schönes Pic, doch wann hast Du dieses Bild aufgenommen? Sicher nicht während des Displays um 15:00 Uhr - denn dann würde man mich als Safety-Pliot auf dem hinteren Sitz sehen...
Genau. Die ganze Bildserie war Freitags wie beim ersten geposteten Bild vermerkt.

Grüess Pasco99
 
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
Jetzt komme ich auch noch - hab aber fast nichts zu bieten. Glückwunsch zu euren schönen Bildern.
Ich muss das erst noch üben mit Gegenlicht und weiss was sonst noch:headscratch:.

- vom Freitag habe ich die Kreuzung der Solisten des PC-7 Teams.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH)

Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH) - Ähnliche Themen

  • Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021

    Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021: Hornet Action über den Feldern Schaffhausen
  • Flüügerfäscht, Schmerlat 2008

    Flüügerfäscht, Schmerlat 2008: Im Klettgau, 8,5 km westlich von Schaffhausen zwischen Löhningen und Neunkirch, auf dem Schmerlat liegt LSPF der nördlichste Flugplatz der...
  • Patrouille Suisse - Züri Fäscht

    Patrouille Suisse - Züri Fäscht: Die Stadt Zürich will die Vorführung der Patrouille Suisse beim Züri Fäscht am 2.7. (Training) und am 3.7. aus Lärmschutzgründe untersagen. Ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pischte-faescht-2012-im-birrfeld-ch.69639/

    Oben