Position ACL F9F-5 Panther

Diskutiere Position ACL F9F-5 Panther im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich suche die Position des ACL auf der Rumpunterseite bei der F9F-5 Panther. Aus den Heften, die ich habe (Squadron F9F Panther/Cougar in Action...

Moderatoren: AE
  1. #1 Augsburg Eagle, 09.06.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.972
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich suche die Position des ACL auf der Rumpunterseite bei der F9F-5 Panther.
    Aus den Heften, die ich habe (Squadron F9F Panther/Cougar in Action & D&S 15 F9F Panther) und den Bildern und Zeichnungen, die ich finde, werde ich da nicht schlau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 10.06.2016
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.834
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Hallo Eugen.

    Könnte es auf diesem Bild der weiße "Knubbel" ganz rechts sein?

    Hier mal etwas größer. Sieht auf jeden Fall wie eine Leuchte aus.

    Bei beiden Fotos drauf klicken zum Vergrößern.
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  4. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Ja, das sollte das Licht sein. Nach einer Zeichnung im Steve Ginter Buch befindet es sich grds. direkt unter der Position des Warnlichts auf der Oberseite des Rumpfes. Aber während das obere Licht jedoch leicht nach Steuerbord versetzt ist, ist das untere Licht gleichermaßen leicht nach Backbord versetzt.
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 10.06.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    37.972
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Genau so was habe ich gesucht :TOP: Danke.
    Ich habe einige Zeichnungen von oben und unten im Netz gefunden, aber nirgends war unten etwas außermittig eingezeichnet. Aber das Buch habe ich leider nicht.

    Aber danke euch beiden ist es jetzt klar :HOT:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Position ACL F9F-5 Panther

Die Seite wird geladen...

Position ACL F9F-5 Panther - Ähnliche Themen

  1. Positionslichter am Hubschrauber

    Positionslichter am Hubschrauber: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand erklären wie es sich mit dem Positionslichtern am Hubschrauber verhält, speziell meine ich hier die roten...
  2. GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?

    GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?: Hallo! Darf folgendes ein Hubschrauber tun, ob Militär oder von der Polizei.... ?? :FFEEK: Vor einigen Nächten, oder mal so...
  3. Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:: Auch diesmal fand die vom JFR-Team organisierte Jahresausstellung wieder in der Halle des Gymnasiums der Stadt Neufgrange statt. Alle Tische waren...
  4. How to make, Realistische Positionslichter…

    How to make, Realistische Positionslichter…: Vorwort…:) In den Anfängen war das so, dass man diese angedeuteten Bereiche einfach zunächst mit entsprechender Farbe lackiert hat, rot oder...
  5. Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2014:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2014:: Zum ersten Mal war ich Gast bei der Jahresausstellung des JFR-Neufgrange, welches nahe bei der Stadt Hambach gelegen ist. Erstaunlich ist, was das...