F-111A ALQ-87 Behälter - Position

Diskutiere F-111A ALQ-87 Behälter - Position im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell im Zuge eines Groupbuilds an einer Vietnam F-111A dran. Leider hat sich Hobby Boss gedacht, dass die ALQ...

Moderatoren: AE
  1. #1 Floppar, 08.08.2019
    Floppar

Floppar Flieger-Ass

Guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell im Zuge eines Groupbuilds an einer Vietnam F-111A dran.
    Leider hat sich Hobby Boss gedacht, dass die ALQ Behälter und deren Position nicht wichtig genug sind um es in der Anleitung zuzeigen...

Hat wer von Euch ein Foto wo man genau sehen kann wie und wo die am Rumpf bzw. die Pylone dafür positioniert sind?

Die Bilder auf F-111 ECM for Modellers helfen schon leicht.

2. Anzeige

3. alois

alois Flieger-Ass

Schon mal hier geschaut?
    F-111 Weapon Load Description
    Im Bild sieht man, dass der ALQ-87 im vorderen Punkt aufgehängt, wenn ein Link-Pod für Lenkwaffen, wie GBU-15, verwendet wird, also unter dem Bombenschacht. Im Text steht noch, dass ECM Pods ansonsten im hinteren Aufhängepunkt hängen.

Moderatoren: AE
Thema:

F-111A ALQ-87 Behälter - Position

Die Seite wird geladen...

F-111A ALQ-87 Behälter - Position - Ähnliche Themen

1. Frage zur EF-111A Raven

Frage zur EF-111A Raven: Hallo Ich brauche eine Auskunft für ein Modellprojekt einer EF-111A. Bei allen Bilder die ich so gefunden habe sind entweder keine Außenlasten...
  2. 1/72 EF-111A Raven – Italeri

1/72 EF-111A Raven – Italeri: EF-111A Raven Italeri No. 1235 1/72 Bereits vorgestellt wurde die F-111A von Italeri. Der Bausatz der EF-Version entspricht im Wesentlichen...
  3. 1/72 F-111A Aardvark – Italeri

1/72 F-111A Aardvark – Italeri: Vor ein paar Wochen konnte ich relativ günstig einen Bausatz dieser recht interressanten und meiner Meinung nach schönen Maschine erwerben: Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden