Pressestelle Airbus

Diskutiere Pressestelle Airbus im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag, ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden. Kennt jemand...

Moderatoren: Skysurfer
  1. MX87

MX87 Space Cadet

Guten Tag,

ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden.

Kennt jemand vielleicht die Adresse (am besten diejenige des deutschen Airbuswerkes in Finkenwerder) ?

Im diesem Sinne schonmal vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Pressestelle Airbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 22.01.2006
    Striker01

Striker01 Space Cadet

Daimler-Benz Aerospace Airbus GmbH
    Kreetslag 10
    D-21129 Hamburg

Gruß
    Uwe

4. MX87

MX87 Space Cadet

5. #4 GO-229A, 22.01.2006
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Wenn Du die erste Zeile jetzt noch in

Airbus Deutschland GmbH

änderst wird es besser.

MfG

6. #5 Striker01, 22.01.2006
    Striker01

Striker01 Space Cadet

Danke für die Info, GO-229A

Ich habe dort von 1988 bis 1996 gearbeitet und in der Teit haben wir ich glaube 4 mal den Firmennamen gewechstelt. Bitte verzeih, wenn ich da heute nicht mehr nachkomme ;)

Gruß
    Uwe

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Pressestelle Airbus

Die Seite wird geladen...

Pressestelle Airbus - Ähnliche Themen

1. Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt: Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...
  2. Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
  3. Airbus A300B1 Fahrwerk

Airbus A300B1 Fahrwerk: Ich bastel zur Zeit am Prototypen des Airbus A300 in 1:144. Es gibt einen Detailset für das Fahrwerk des A310 von Extratech. Meine Frage, sind...
  4. Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  5. 1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI

1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI: Guten Abend! Ich möchte euch hier ein komplettes Set vorstellen. Eigentlich ist diese Vorstellung etwas unfair, da ich selbst dieses Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden