Pressestelle Airbus

Diskutiere Pressestelle Airbus im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag, ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden. Kennt jemand...

Moderatoren: Skysurfer
  1. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Guten Tag,

    ich würde gerne die Adresse der Pressestelle von Airbus wissen, leider konnte ich im Internet leider nichts finden.

    Kennt jemand vielleicht die Adresse (am besten diejenige des deutschen Airbuswerkes in Finkenwerder) ?


    Im diesem Sinne schonmal vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 22.01.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Daimler-Benz Aerospace Airbus GmbH
    Kreetslag 10
    D-21129 Hamburg

    Gruß
    Uwe
     
  4. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Danke :TOP:
     
  5. #4 GO-229A, 22.01.2006
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Wenn Du die erste Zeile jetzt noch in

    Airbus Deutschland GmbH

    änderst wird es besser.

    MfG
     
  6. #5 Striker01, 22.01.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Danke für die Info, GO-229A

    Ich habe dort von 1988 bis 1996 gearbeitet und in der Teit haben wir ich glaube 4 mal den Firmennamen gewechstelt. Bitte verzeih, wenn ich da heute nicht mehr nachkomme ;)

    Gruß
    Uwe
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Pressestelle Airbus

Die Seite wird geladen...

Pressestelle Airbus - Ähnliche Themen

  1. Airbus A319 Seitenwindkomponente

    Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  2. Airbus Logo

    Airbus Logo: Hi, für eine Präsentation in der Schule (Vorstellen einer Marke) darf ich eine Präsentation über Airbus machen. Leider finde ich Internet nicht...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

    Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....