RBF-Flags an den Su 27 Pylonen

Diskutiere RBF-Flags an den Su 27 Pylonen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich möchte meine Su 27 mit RBF-Fähnchen versehen. Nach Sichtung mehrerer Bilder konnte ich aber kein System in der Anordnung...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sammy63, 13.10.2012
    Sammy63

    Sammy63 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hallo Leute,

    ich möchte meine Su 27 mit RBF-Fähnchen versehen. Nach Sichtung mehrerer Bilder konnte ich aber kein System in der Anordnung erkennen.
    D.h. die Fähnchen stecken mal links, mal rechts am Pylon.

    Können die Sicherungsstifte alternativ links oder rechts eingesteckt werden und hat da jede Wartungscrew ihre eigene Methode?
    Oder steckt da doch ein System dahinter und ich hab`s nicht erkannt.
    (Die Pylone sind jedenfalls nach den Hardpoints 1-10 durchnummeriert, was ein systematisches Vorgehen vermuten liesse.)

    Bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich laufe da momentan im Kreis herum.:confused:

    VG Sammy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 13.10.2012
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    840
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    das man die "Roten Fähnchen" von beiden seiten stecken konnte, war bei russischen Flugzegen schon vor 30 Jahren möglich.
    Und ist ja auch logisch, da man die Träger ja rechts wie auch links anbauen kann.:TD:

    Bei den Zwischenträgern, also die Dinger die direkt an der Fläche angebaut sind, kann das beidseitige Stecken ebenso möglich sein.

    PS: Ich glaub nicht das auf den Fähnchen "Remove before Fligth" draufsteht:FFTeufel: wenn überhaupt dürfte da was gleichbedeutendes in Kyrillisch draufstehen.:TD:
     
  4. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.077
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    zu gut deutsch: snjat pered poljotom (krieg die kyrillischen jetzt nicht hin)
     
  5. #4 Sammy63, 14.10.2012
    Sammy63

    Sammy63 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Das erleichtert mir die Sache.:TOP::)

    Natürlich steht da nichts in Englisch drauf. Meistens steht gar nichts drauf.

    Wenn ich richtig informiert bin, hatte der Prototyp seinen Erstflug 1977.:wink:

    VG Sammy
     
  6. #5 Taylor Durbon, 14.10.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Also eigentlich steht da jede Menge drauf. Ganz runter scrollen. Im Vordergrund APU-470 für R-27 LfK, dahinter zwei APU-72 für R-73 LfK.

    MiG-29SMT

    Bis denne...
     
  7. #6 MiG-Mech, 14.10.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Auf den Fähnchen ... auf den Fähnchen!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Taylor Durbon, 14.10.2012
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Na ich nu wieder:blush2::blush2::congratulatory:
     
  10. #8 Sammy63, 14.10.2012
    Sammy63

    Sammy63 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Trotzdem Danke. :)

    VG Sammy
     
Moderatoren: AE
Thema:

RBF-Flags an den Su 27 Pylonen

Die Seite wird geladen...

RBF-Flags an den Su 27 Pylonen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Nachdetaillierung an den Waffenpylonen

    Kleine Nachdetaillierung an den Waffenpylonen: Hallo Jungs, ich bin gerade dabei die Feinmotorik meiner Wursttfinger zu testen und Logo meinte, das würde vielleicht einige von Euch...
  2. Kleines 'How To' - Hasegawa Tornado Pylonen Drehbar machen!

    Kleines 'How To' - Hasegawa Tornado Pylonen Drehbar machen!: Hi leute also heute erstma n kleines How to um die pylonen unter den tornado flügeln drehbar zu machen. in diesem falle ein Tornado von Hasegawa...