Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore

Diskutiere Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Diese Bristol 171 war einst bei der Bundeswehr geflogen und zuletzt zivil in der Schweiz. Es gab keine Piloten mit aktueller Mustererfahrung mehr...

Rhönlerche

Alien
Zuletzt bearbeitet:
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Soviel ich weiss, wurde die ehemalige HB-RXB bereits im Sommer 2011 im Schweizer Luftfahrtregister gelöscht. Ich dachte eigentlich, dass der Oldie damals nicht mehr flugfähig gewesen sein soll - aber ich kann mich auch irren. Kann jemand bestätigen, dass der Heli als OE-XSY eingetragen ist/wird?

sixmilesout

sixmilesout

Space Cadet
Ein Heli mit Sternmotor? Geil! :FFTeufel::HOT:

Rhönlerche

Alien
Das gab es öfter, bevor Strahltriebwerke verfügbar waren.

Thema:

Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore

Red Bull übernimmt die letzte flugfähige Bristol Sycamore - Ähnliche Themen

• Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • 1/72 Red Bull Abziehbilder?

1/72 Red Bull Abziehbilder?: Ich würde gerne die ein oder andere Maschine von Red Bull bauen, nach dem ich kürzlich im Hangar 7 war und die Ausstellung dort sehr beeindruckend...
  • Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?

Fotografieren beim Red Bull Air Race am Lausitzring?: Hallo zusammen :-) War jemand von euch schon mal bei einem Red Bull Air Race am Lausitzring und kann aus Fotografen-Sicht etwas darüber...
  • Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring

Red Bull Air Race 04.09.2016 Lausitzring: Da ich hier noch nichts vom Lausitzring gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread auf. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit...