Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

Diskutiere Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren. Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Messerschmitt90, 09.02.2016
    Messerschmitt90

Messerschmitt90 Flugschüler

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren.
    Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver Recherche fehlen mir noch Informationen.

Mir fehlen der Verdunklungswiderstand, der Regler und der Stecker eben dessen.
    Außer ein paar Aufnahmen von Aussen findet man auch nicht viel dazu.
    Wie sah dieser Widerstand aus?
    Hat jemand diesen abzugeben? Ggf. als Nachbau?

Detaillierte Fotos würden mir schon weiterhelfen.

Gruss
    Marco

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ta-152H, 09.02.2016
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
Moderatoren: mcnoch
Thema: Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revi 16 b

Die Seite wird geladen...

Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand - Ähnliche Themen

1. Reflexvisiere

Reflexvisiere: Mal 'ne Frage an die Experten: Wie funktioniert ein Reflexvisier? Bietet es außer den Entferungsmessung (über Durchmesser des Zielkreises) noch...
  2. Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72

Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72: Nach über einem Jahr Bauzeit mit langen Pausen ist das Modell heute fertig geworden. Wir alle kennen die MiG-28 aus dem Hollywood Streifen "Top...
  3. Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.

Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...
  4. Mein Plane Spotting 2017 review videos

Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation : [MEDIA]
  5. Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden