Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @Stonecool Nein, wir haben für die Kamera ein Loch in den Boden des Cockpits gebohrt. :D :D :D
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
@Stonecool
Nein, wir haben für die Kamera ein Loch in den Boden des Cockpits gebohrt. :D :D :D
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
Die Wolkenobergrenze lag bei 800 Fuß und darüber war es sehr klar. Kurz nach dem Start konnte man schon die Gipfel des Harzes als dunkle Unterbrechung dieser Wolkenschicht sehen.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
Sonst gab es den normalen Routineflugbetrieb
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
mal wieder :TOP: , v.a. der Blick durch's Periskop ist 'ne sehr interessante Perspektive!

F_W
 

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
Sorry für die dumme Frage, aber wofür ist das Periskop???
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
Blick auf die Steilküste mit den Kreidefelsen, Sassnitz und Mukran. Die Eisgrenze ist gut zu erkennen.
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
@Rob
Durch das Periskop kann man aus dem hinteren Cockpit über das vordere Cockpit schauen und somit den Bereich, der sich vor dem Flugzeug befindet auch vom hinteren Sitz gut einsehen. Versuch einmal eine backseat-landing aus einer F-4! Da würdest Du Dich über so eine Sichthilfe freuen. :rolleyes:

Im Hintergrund kann man die Insel Bornholm erahnen:
 
Anhang anzeigen

Rob

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
nah
@Cirrus: :TOP: Thx, macht natürlich Sinn. Eine Frage hätt ich noch: bei dem Bild ,,Blick auf Kap Arkona", ist das grauer Rauch aus den Triebwerken? Ist das normal? Die Küstenlinie ists ja scheinbar nicht.
 
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
@Flugschreiber
Yep, die Fotos stammen alle aus dieser Woche. Allerdings liegt auf Rügen mehr Schnee als im Rest von McPomm - siehe Foto
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Astronaut
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
4.901
Zustimmungen
10.526
Ort
Im Norden
@Rob
Das sind ganz normale Kondensstreifen. Die Aufnahme entstand in FL 420, also in einer Flughöhe von ~12km. Da sind Kondensstreifen nichts außergewöhnliches.
 
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben