[Report]Salon de Provence 18.05.03

Diskutiere [Report]Salon de Provence 18.05.03 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kuckuck, es folgt des Schauspiels letzter Akt. Hab mal wieder ein bißchen Zeit. Erst mal die Patrouille Suisse, zwei Bodenstudien

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Kuckuck, es folgt des Schauspiels letzter Akt. Hab mal wieder ein bißchen Zeit.
Erst mal die Patrouille Suisse, zwei Bodenstudien
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Abends nach der Show fand im Hangar eine Life-Fernsehshow statt zu Ehren der 50. der PaF (1 1/2 Std. Sitzfleisch brauchte man). Jede Menge Ehrengäste, ehemalige Leader, verschiedene Persönlichkeiten (unter anderem ein nettes, gehandicaptes Mädel im Rollstuhl, dessen sehnlichster Wunsch es war, mit der PaF zu fliegen; der Wunsch wurde erfüllt) und viele Showacts. Ein geiler Abend!
Stellt Euch sowas in Deutschland vor: Gottschalk macht ein Sonder-Wetten daß" aus Anlaß der Auflösung des MFG2...

Na, bevor ich noch zynischer werde, lieber noch ein paar Fotos. Hier die PaF als Hintergrund für die TV-Aufzeichnung.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Vertan, vertan, man brauchte 2 1/2 Std. Sitzfleisch!
Hier das Ganze nochmal incl. Bühne. Dazu gabs drei einzelne Publikumstribünen für geschätzte 700 - 800 Zuschauer.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Und es gab natürlich stilvolle Bühnendekoration in Form von drei Flugzeugen.
Wenn ich allein an den Jubel in dem Hangar denke, als das Team reinkam, krieg ich jetzt noch ne Noppenhaut! Warum gibts das nur im Ausland?
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
So Leute, das solls jetzt gewesen sein. Vielleicht rückt Pony 1 ja noch ein paar Schätzken raus.
Resumè: es war ein absolut geiles Wochenende, viel Sonne, viel Spaß, leider als größtes Manko keine Fighter in der Luft, aber ich bereue es für keine 20 Pfennig, da gewesen zu sein.

Als Abschluß noch die PaF mit mir in der Mitte (damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun hattet; bin ja nicht so'n fleißiger Poster... :TOP: )

Tschö,
Kai
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
WOWWWWWWWWW !!!!!!!

Tolle Fotos, mein Kompliment den Fotografen.

MfG
Ray
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Red5
Wenn ich allein an den Jubel in dem Hangar denke, als das Team reinkam, krieg ich jetzt noch ne Noppenhaut! Warum gibts das nur im Ausland?
Berechtigte Frage. Die Franzosen verstehen es jedenfalls zu feiern und ihre Streitkräfte ins Rampenlicht zu rücken.
Schöne Bilder :TOP: angesichts derer ich mir nicht verkneifen kann zu fragen ob Du auch ein Video zu dieser Show anbieten wirst? :)
 
Thema:

[Report]Salon de Provence 18.05.03

[Report]Salon de Provence 18.05.03 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben