Rettungshubschrauber

Diskutiere Rettungshubschrauber im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier ein paar meiner Rettungshubschrauber. Als erstes Christoph 49 der Luftrettungszentrum Bad Saarow/Brandenburg. Der Bausatz stammt...

Little Airwolf

Fluglehrer
Hallo,
hier ein paar meiner Rettungshubschrauber.
Als erstes Christoph 49 der Luftrettungszentrum Bad Saarow/Brandenburg.
Der Bausatz stammt von Revell im Maßstab 1/32 und wurde aus dem Kasten gebaut, nur die Decals wurden neu beschafft und eine Crew in den RTH gesetzt.
Es ist der alte Health Net Bausatz.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rettungshubschrauber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Little Airwolf

Fluglehrer
Hier noch eine Bell UH-1D als SAR 96 Bad Saarow/Brandenburg.
Es ist das 1/48-er Modell von Revell und wurde von mir an Hand von Originalfotos umgebaut.
Diese dürfte ich während der Verabschiedung der Bundeswehr und Standortübergabe an die DRF machen.

Anhang anzeigen

Ryansunday

Sportflieger
Super, toll gemacht!:TOP:

Little Airwolf

Fluglehrer
Hier die Mil Mi-2 als SAR Variante wie sie in Pennemünde/MV geflogen ist.
Das Modell stammt von Intech und es wurde die Seitentür geöffnet sowie die Inneneinrichtung selbst nach Zeichnungen (eines Leitenden Notarztes) eingebaut.

Anhang anzeigen
Thema:

Rettungshubschrauber

Rettungshubschrauber - Ähnliche Themen

• Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2019)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2019): Ein gutes neues Jahr an alle Spotter und Crews! Hier der Thread für 2019 und die Links ins Archiv ;-) Rettungshubschrauber im Einsatz (2018)...
  • Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne

Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne: Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne Zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Rettungshubschrauber und einer...
  • TV Tip - Ein Rettungshubschrauber entsteht...

TV Tip - Ein Rettungshubschrauber entsteht...: Servus... MORGEN, 22.02.2018 auf dem Sender "Welt" 21:05 - Ein Rettungshubschrauber entsteht... :rolleyes1: Schöner "Airbus Helicopters"...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2018)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2018): Ein Gutes neues Jahr und hier der Thread für 2018