Revell Bf 109F

Diskutiere Revell Bf 109F im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Wenn du jetzt noch die Antenne korrigierst und den Flieger in Schwarz Weiss zeigst, könnte man ihn für echt halten.:TD:
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Wenn du jetzt noch die Antenne korrigierst und den Flieger in Schwarz Weiss zeigst, könnte man ihn für echt halten.:TD:
 
#
Schau mal hier: Revell Bf 109F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Übrigends möchte ich mich nochmal für die positiven Kommentare bedanken.:)

Bis demnächst,
David
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Das sieht doch schon sehr schön aus. Wenn ich mir noch ein Bild wünschen dürfte, wäre dies eins von dem Modell im Freien.:TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ja so sieht das doch viel besser aus :)
Und bei meinem aktuellen Modell ist mir der ganz Mist wieder abgerissen :FFTeufel: Und jetzt will es einfach nicht mehr halten.
Ich werde noch zum Hirschen. Zu erst sind plötzlich risse in einem Decal, dann muß man das ausbessern. Dabei fetzt man sich die Antenne runter.
Und jetzt will das nicht halten. Da möchte man am liebsten ........ :eek:

Deine 109 sieht richtig prima aus.

Hotte
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ja so sieht das doch viel besser aus :)
Und bei meinem aktuellen Modell ist mir der ganz Mist wieder abgerissen :FFTeufel: Und jetzt will es einfach nicht mehr halten.
Ich werde noch zum Hirschen. Zu erst sind plötzlich risse in einem Decal, dann muß man das ausbessern. Dabei fetzt man sich die Antenne runter.
Und jetzt will das nicht halten. Da möchte man am liebsten ........ :eek:

Deine 109 sieht richtig prima aus.

Hotte
Vielen Dank, Hotte.:TOP:

Wenn es bei mir mal nicht so läuft, dann mache ich einfach mal Baustop, oder baue an einem anderen Modell weiter.
Ansonsten, immer langsam voran..:)

Beste Grüße,
David
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Der Vollständigkeit halber hier der link zum Rollout.
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi Kampfmolch,
hab gerade noch mal den ganzen Bericht Revue passieren lassen. Da sieht man wieder mal, dass mit wenig Geld und ohne PE-Kram eine 30 Jahre alteModellkiste in ein ansprechendes Modell verwandelt werden kann.
Weiter so!
Dem unterfinanzierten Nachwuchs wird das zur Ermutigung dienen. :)
 
Thema:

Revell Bf 109F

Revell Bf 109F - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Revell Me Bf 109F 1:32

    Revell Me Bf 109F 1:32: Hallo, etwas verspätet ( hüstel**) hier der Rollout meiner Bf 109. Den Baubericht zum Modell könnt Ihr euch hier anschauen. Deshalb spare ich...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Revell Me Bf 109F 1:32

      Revell Me Bf 109F 1:32: Hallo, etwas verspätet ( hüstel**) hier der Rollout meiner Bf 109. Den Baubericht zum Modell könnt Ihr euch hier anschauen. Deshalb spare ich...

    Sucheingaben

    bohrung

    Oben