Revell Tornado "Black Thunder"

Diskutiere Revell Tornado "Black Thunder" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Zeiten des Tornado in Nörvenich sind leider vorbei:FFCry:.Traurig. traurig,traurig. Doch es geht hoffentlich bald mit dem EF weiter. Daher...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 14.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Die Zeiten des Tornado in Nörvenich sind leider vorbei:FFCry:.Traurig. traurig,traurig. Doch es geht hoffentlich bald mit dem EF weiter.
    Daher habe ich wieder einen Tornado gebaut und zwar den "Black Thunder", der anlässig der 125000 h Flugstunden von "Bobo" lackiert wurde. Auch als Homage an seine weiteren tollen Lackierungen:TOP: für´s Geschwader stelle ich Euch diesen Toni vor.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 14.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    BT

    Lackiert wurde er als Modell und im Original mit Revellfarben:eek:.
     

    Anhänge:

  4. #3 Wingcommander, 14.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    BT

    Schaut recht schnittig aus:TOP:, gell!.
     

    Anhänge:

  5. #4 Wingcommander, 14.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    BT

    Hier die SB-Bugseite mit Tornadosymbolen und wichtigen Daten.:TOP:
     

    Anhänge:

  6. #5 Wingcommander, 14.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    BT

    Nun die BB-Bugseite mit den Symbolen der geflogenen Muster. An der Bugfahrwerksklappen prangten die Namen der beteidigten Piloten und der Techniker.
    So das war´s und jetzt her mit Eurer Meinung:FFTeufel:.
     

    Anhänge:

  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Sehr schön dein Toni

    Wingcommander!

    Sehr schön gebaut, und was mich am meisten Freud, wieder ein Toni vom JABOG 31 B in 1/72.

    Werde gleich mal meinen Kumpel Bescheid sagen, der kommt nämlich auch aus Düren ;).

    mfg.MArtin
     
  8. #7 Rocketboy, 14.09.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Einfach Geil.
    Richtig geniales Modell und natürlich ein wunderschönes Vorbild.
    Eines der für mich schönsten Modelle die ich bisher gesehen hab :)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wingcommander, 16.09.2010
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.504
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Toni


    Danke Martin, danke Rocketboy für eure positive Meinung zu meinem Tornado:red:.

    Frank
     
  11. #9 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    ich finde das design ist echt klasse
    sehr schöner tornado :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Tornado "Black Thunder"

Die Seite wird geladen...

Revell Tornado "Black Thunder" - Ähnliche Themen

  1. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  2. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

    Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  3. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  4. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  5. 1/48 Revell Tornado

    1/48 Revell Tornado: Hallo mit einander nach eine Weile konnte ich einen Revell Kit fertig stellen. Der Kit ist mit 24,95 € ein Hammer (in zwischen kostet dieser 29,95...