[Review] RIAT 2004

Diskutiere [Review] RIAT 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; An alle............ ...saugeile Bilder! Aber ich hab ja schon mal gefragt... . .. .. . ...gibts hier Bilder vom Static? Von den Herks...

n/a

Guest
An alle............

...saugeile Bilder! Aber ich hab ja schon mal gefragt... . .. .. . ...gibts hier Bilder vom Static? Von den Herks, hornets...! Und Bilder vom departure Day, also Montag? Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte! :HOT


Gruss

Ripper11
 
#
Schau mal hier: [Review] RIAT 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
@ Ripper11

Danke für das Lob. Vom Static habe ich zwar auch viele Bilder, aber irgendwie geben die Inflight-Fotos einfach mehr Action her, nicht??

Wie diese Tornado hier....
 
Anhang anzeigen

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Aber, extra für Dich Ripper11, zwei Schüsse vom Static (hatte leider keine F/A-18 im Static):

Diese spezielle Herc.....
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
kine frage: Die in-flight fotos geben action her, aber wenns nur ein paar static pics sind....! :rolleyes:

Gruss

RIPPER11
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
... wie alles dynamischer wirkt, wenn's nicht nur rumsteht. Übrigens sind einige der Bilder vom Montag (zum Beispiel die letzten beiden Hercs...)
 
Anhang anzeigen

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
....Pistenbefeuerungseinreissende Schrägroller....
 
Anhang anzeigen

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
...aber beim Betrachten dieses Bildes verstehe ich vielleicht die Entscheidung der deutschen Spitze, keine Displays mehr zu zeigen, eher... :cool: :cool: :p
 
Anhang anzeigen

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
So, mittlerweile habe ich mich von der Memberbezeichnung "Sportflieger" zum "Berufspilot" gemausert, höchste Zeit also, Euch nicht mehr länger mit Fotos zu nerven. Zumindest nicht bis nach Payerne......


Also, WINKE WINKE!!!!!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Fast mein Nachbar und solche Bilder! :FFEEK: :TOP:
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Ja, da schau her..... hallo Fast-Nachbar. Danke für die Blumen.

Wie ich sehe, bist Du Modellflieger?? Vielleicht komme ich mal auf Dich zurück, würde mich schon lange mal reizen, das auszuprobieren.....
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Alle Achtung ... die Fotografen der Schweizer Sektion legen Massstäbe vor! Super gemacht, Kompliment! :TOP:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Einfach Klasse, Super Bilder von ALLEN und ein schöner Bericht, das und vieles mehr sind immer wieder die Highlights
dieses Forums und seiner User :TOP: :TD:
 
Thema:

[Review] RIAT 2004

[Review] RIAT 2004 - Ähnliche Themen

  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.

    Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Strategic Defence and Security Review 2015

    Strategic Defence and Security Review 2015: Morgen wird das Papier veröffentlicht und einzelne britische Medien glauben schon zu wissen was drinnen steht: Defence review: Cameron to...
  • Strategic Defence and Security Review 2010

    Strategic Defence and Security Review 2010: Die Royal Air Force betreffende Umstrukturierungen des heute veröffentlichten Strategic Defence and Security Review: Die zu beschaffenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben