RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.)

Diskutiere RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Also aoerodynamisch ist der Apache (hier aus den Niederlanden) nicht wirklich :p
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Also aoerodynamisch ist der Apache (hier aus den Niederlanden) nicht wirklich :p
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
JAS-39 Gripen aus Ungarn.Sehr eleganter Flieger.Eine MiG-29 wäre mir aber lieber gewesen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Triebwerker

Berufspilot
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Zustimmungen
1.175
Ort
Bayern
Grüße aus Fairford

Bilder vom Samstag als zumindest ab ca. 10:30 das Wetter besser wurde.
Morgens gabs noch leichte Schauer, dann Sonne und Wolken.
Heute wars besch....
Morgen solls ja wieder besser werden.

Als erstes Bild der Start der F-15 E Strike Eagle
 
Anhang anzeigen

Triebwerker

Berufspilot
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Zustimmungen
1.175
Ort
Bayern
Grüße aus Fairford - Teil 2

Jetzt ein Bild bei dem eine zufällige Wolkenlücke die Thunderbirds ins richtige Bild setzte.
Allerdings war ich etwas enttäuscht vom Programm der hochgelobten Ami's. Die Vorführung war sehr bieder und eher langatmig, aber ansonsten sind Sie mit großer Präzision geflogen.
 
Anhang anzeigen

Triebwerker

Berufspilot
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Zustimmungen
1.175
Ort
Bayern
Grüße aus Fairford - Teil 3

Jetzt mal etwas eher langsameres, aber für mich eine der besten Vorführungen in diesem Jahr.

Eine Lynx AH.7 der Blue Eagles, des Army Demonstration Teams beim Looping.
 
Anhang anzeigen

Triebwerker

Berufspilot
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Zustimmungen
1.175
Ort
Bayern
Grüße aus Fairford - Teil 4

Zum Schluß ein Bild aus der Vorführung der für mich besten Staffel, die zur Zeit auf Airshows zu sehen ist.

The Red Arrows



Und wenn ich morgen im Hotel in London wieder einen kostenlosen Internetzugang habe, dann folgen noch ein paar.

Gute Nacht !!
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Weil so viel nach dem Wetter von heute gefragt wurde: das war eher bescheiden. Feucht und grau, zumindest bis 16h, dann musste ich mich auf den Rückweg machen.
Das Wetter und die hohe Luftfeuchtigkeit hatten aber auch ihren Vorteil wie beim Display der F-15E :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Und auch bei dem Display der belgischen F-16 boten die grauen Wolken einen passenden Hintergrund ;)
Meine Meinung zum diesjährigen RIAT schreibe ich dann morgen hier nieder, jetzt muss ich mich erst einmal von den letzten Tagen erholen...

F_W
 
Anhang anzeigen
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
Fairford 2007

Hallo Zusammen,

es war ein tolle Veranstaltung, leider war am Sonntag der Himmel durchweg grau. Der Samstag hat allerdings für einiges entschädigt. Nach Rückkehr heute Nacht um halb zwei und nach einer ersten Sichtung der über 1000 Bilder, ist hier eine kleine Auswahl.

Es geht los mit der brasilianischen Herkules...

Viel Spaß!
Michael
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
Die B-52 flog nur am Sonntag, da sie am Samstag wegen eines technischen Defekts nicht starten durfte/konnte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.)

RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.) - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

    RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

      RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
    Oben