RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

Diskutiere RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde. Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde.
Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.084
Zustimmungen
639
Ort
Rostock, Prag, Israel
Muss man die ganze Folge gucken oder kommen die guten Szenen am Anfang ?
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
908
Zustimmungen
348
Ort
Wittmund
Na ja wenn die Bundeswehr für solch einen albernen Kram Zeit hat, Bitte schön:TD:
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Nennt man dann auch Nachwuchswerbung
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.545
Zustimmungen
8.583
Ort
near ETSH/BER
Hui es gibt einen neuen Doppelsitzer :FFTeufel: Und aus Laage wird Nörvenich,na ja.

Das Beste waren die ersten 2 Minuten...
Oh man ein Pilot der Maverick heißt :FFEEK:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
5.703
Zustimmungen
13.412
Ort
Cuxhaven
Boah, ist das schlecht! Klisches pur! Ich habe die Serie noch nie gesehen aber ist das immer so plump und völlig daneben???
Das sich die BW dafür hat breitschlagen lassen mitzumachen, unglaublich!
 

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
122
Zustimmungen
45
Ort
Mandelbachtal
War noch nie anders!
Habe mal am Anfang geschaut- wie da die Kollegen der Autobahnmeisterei dargestellt wurden :FFCry:
Nach Jahren der Abstinenz heute nochmal reingeschaut und weggedrückt- genau die Szenen die einem als Feuerwehrmann das Leben schwer machen, ein kleiner Bums und ne Riesenexplosion- da können die Bilder und Szenen vom Eufi und den Transall auch nichts mehr verbessern würg
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.084
Zustimmungen
639
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also ich hab den Anfang verpasst und nur 10 min nach der Werbung gesehen; in dem Teil, in dem sie versteckt imKofferraum auf den Platz kommen (der Teil war ja schon mal grenzwertig).
Aber so ein Dummfug ! Warum lässt sich die BW im TV immer als dämlich darstellen ?
Also nicht weiter geschaut und wohl auch nichts verpasst.

Und wie kommt man von der Kfz-Stff so einfach und schnell auf den südlichen Taxiway ?
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.006
Zustimmungen
1.135
Ort
Guben
Begeisterung sieht bei mir auch völlig anders aus.

Abgesehen von den ganzen übertriebenen Stunts, die ja in dieser Serie üblich sind, war die Handlung sehr flach.

Extrem schlimm fand ich jedoch die Zusammenschnitte der EF-Sequenzen. Wenn man am Anfang einen Doppelsitzer starten sieht aus dem nach dem Schnitt ein Einsitzer wird, ist das einfach nur deletantisch. Noch extremer empfand ich aber das auf der Autobahn ein Einsitzer stand. (Für die die es nicht gesehen haben .... "Doppel"sitzer hatte Triebwerksausfall und landete auf der Autobahn)

Fazit: mangelhaft
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.277
Zustimmungen
614
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Nehmt das doch nicht alles so eng, der Drehbuchautor kann nicht alles wissen :FFTeufel:
Ich sehe diese Serie ab und zu und geniesse. Das Hirn brauch ich dabei nicht wirklich und kann so bestens von der täglichen Arbeit runterfahren :wink:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.012
Zustimmungen
21.357
Ort
Берлин
Also für mich war dieser Fersehschwachsinn schon hart an der Schmerzgrenze. Sorry

Dann doch lieber Top Gun. :tongue-new:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.084
Zustimmungen
639
Ort
Rostock, Prag, Israel
Nein, hier wird penibel drauf geachtet, wie diese Hartz4-Idole gegen Realität, Physik, Logik und gute Schnitttechnik verstoßen ! :FFTeufel:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
256
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Auweia . . . das war ja einfach nur flach, abgesehen von den fachlichen Unzulänglichkeiten :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.277
Zustimmungen
614
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Bei solchen Sendungen dürft ihr nie das fachliche anschauen.
Das ist jeweils das gleiche, wenn ich einen Ami-Film sehe mit Hubibeteiligung. Die Turbine klingt dann oft nach Bell-47 Motor..... :headscratch: :FFTeufel:

Diese Sendungen sind als einfache, banale Unterhaltung gedacht, wo man das Hirn getrost abschalten kann (muss!!) :rolleyes:
 

DirkMX

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
...
Extrem schlimm fand ich jedoch die Zusammenschnitte der EF-Sequenzen. Wenn man am Anfang einen Doppelsitzer starten sieht aus dem nach dem Schnitt ein Einsitzer wird, ist das einfach nur deletantisch. Noch extremer empfand ich aber das auf der Autobahn ein Einsitzer stand. (Für die die es nicht gesehen haben .... "Doppel"sitzer hatte Triebwerksausfall und landete auf der Autobahn)...
Auf der "Autobahn" das war wohl das Mock-up, das ist nun mal ein Einsitzer. Für den Nichtluftfahrtfan war das kein Problem, zumindest hat es meine Frau nicht gemerkt :)

Was ist eigentlich eine Turbopumpe??! :confused:
 

Lime

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
468
Zustimmungen
166
Ort
Norden
Ich habs auch gesehen und konnte mir während der gesamten Sendung das Grinsen nicht verkneifen. Am "besten" fand ich ja die (computergenerierte) Notlandung auf der Autobahn... :TD: So, wie das dargestellt wurde, kann man ja noch nicht mal ein Modellflugzeug landen...:FFTeufel:
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
So manch 16 Jähriger wird sich schon denken, Geil beim Bund, da gehe ich hin. Schwupp schon Zielgruppe getroffen, ob nun die Intelligenten oder die Anderen.
 
Maschin

Maschin

Space Cadet
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.458
Zustimmungen
17.669
Ort
Österreich
Und wenn man genau hingeschaut hat, war sogar ein Ösi Eufi im Film vertreten. :FFTeufel: Wor wir überall vertreten sind :TD:
 
Thema:

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung - Ähnliche Themen

  • Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.

    Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.: Hat jemand mehr Informationen?
  • "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley

    "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley: Im Radio in NL als RAF Veteran bezeichnet, tatsaechlich aber Dienstanfang, Anfang Mai 1945, Joe Bartley, 1946-1948 Radiobediener in RAF(?) Dienst...
  • A-6E Intruder "Heartless"

    A-6E Intruder "Heartless": Hallo zusammen, hier möchte ich euch kurz meine A-6E Intruder vorstellen. Das Modell stammt von Italerie und wurde bis auf die Leiter und...
  • Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  • RTL bringt Starfighter Film

    RTL bringt Starfighter Film: Hallo allerseits, RTL bzw. die Produktionsfirma beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten zu einem Starfighterthema-Film, siehe hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben