RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

Diskutiere RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde. Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 vossi79, 05.03.2012
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Da läuft die gedrehte Folge, die in Laage produziert wurde.
    Wahrscheinlich auf "hohem Originalniveau" aber vielleicht nicht uninteressant.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 05.03.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Muss man die ganze Folge gucken oder kommen die guten Szenen am Anfang ?
     
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.753
    Ort:
    Bayern
    Hier gibts Bilder und hier der Link zum Trailer.
     
  5. CD5E

    CD5E Testpilot

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wittmund
    Na ja wenn die Bundeswehr für solch einen albernen Kram Zeit hat, Bitte schön:TD:
     
  6. #5 vossi79, 08.03.2012
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Nennt man dann auch Nachwuchswerbung
     
  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Hui es gibt einen neuen Doppelsitzer :FFTeufel: Und aus Laage wird Nörvenich,na ja.

    Das Beste waren die ersten 2 Minuten...
    Oh man ein Pilot der Maverick heißt :FFEEK:
     
  8. #7 Soaring1972, 08.03.2012
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.654
    Ort:
    Cuxhaven
    Boah, ist das schlecht! Klisches pur! Ich habe die Serie noch nie gesehen aber ist das immer so plump und völlig daneben???
    Das sich die BW dafür hat breitschlagen lassen mitzumachen, unglaublich!
     
  9. wpo

    wpo Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Mandelbachtal
    War noch nie anders!
    Habe mal am Anfang geschaut- wie da die Kollegen der Autobahnmeisterei dargestellt wurden :FFCry:
    Nach Jahren der Abstinenz heute nochmal reingeschaut und weggedrückt- genau die Szenen die einem als Feuerwehrmann das Leben schwer machen, ein kleiner Bums und ne Riesenexplosion- da können die Bilder und Szenen vom Eufi und den Transall auch nichts mehr verbessern würg
     
  10. #9 MiG-Mech, 08.03.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Also ich hab den Anfang verpasst und nur 10 min nach der Werbung gesehen; in dem Teil, in dem sie versteckt imKofferraum auf den Platz kommen (der Teil war ja schon mal grenzwertig).
    Aber so ein Dummfug ! Warum lässt sich die BW im TV immer als dämlich darstellen ?
    Also nicht weiter geschaut und wohl auch nichts verpasst.

    Und wie kommt man von der Kfz-Stff so einfach und schnell auf den südlichen Taxiway ?
     
  11. #10 flightman, 08.03.2012
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Begeisterung sieht bei mir auch völlig anders aus.

    Abgesehen von den ganzen übertriebenen Stunts, die ja in dieser Serie üblich sind, war die Handlung sehr flach.

    Extrem schlimm fand ich jedoch die Zusammenschnitte der EF-Sequenzen. Wenn man am Anfang einen Doppelsitzer starten sieht aus dem nach dem Schnitt ein Einsitzer wird, ist das einfach nur deletantisch. Noch extremer empfand ich aber das auf der Autobahn ein Einsitzer stand. (Für die die es nicht gesehen haben .... "Doppel"sitzer hatte Triebwerksausfall und landete auf der Autobahn)

    Fazit: mangelhaft
     
  12. #11 Hunter Mk58, 08.03.2012
    Hunter Mk58

    Hunter Mk58 inaktiv

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Hier und jetzt unwichtig!
    Ort:
    Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
    Nehmt das doch nicht alles so eng, der Drehbuchautor kann nicht alles wissen :FFTeufel:
    Ich sehe diese Serie ab und zu und geniesse. Das Hirn brauch ich dabei nicht wirklich und kann so bestens von der täglichen Arbeit runterfahren :wink:
     
  13. #12 ayrtonsenna594, 08.03.2012
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Also für mich war dieser Fersehschwachsinn schon hart an der Schmerzgrenze. Sorry

    Dann doch lieber Top Gun. :tongue-new:
     
  14. #13 MiG-Mech, 08.03.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Nein, hier wird penibel drauf geachtet, wie diese Hartz4-Idole gegen Realität, Physik, Logik und gute Schnitttechnik verstoßen ! :FFTeufel:
     
    schleckie gefällt das.
  15. #14 ossiali, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Auweia . . . das war ja einfach nur flach, abgesehen von den fachlichen Unzulänglichkeiten :FFEEK:
     
  16. #15 Hunter Mk58, 09.03.2012
    Hunter Mk58

    Hunter Mk58 inaktiv

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Hier und jetzt unwichtig!
    Ort:
    Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
    Bei solchen Sendungen dürft ihr nie das fachliche anschauen.
    Das ist jeweils das gleiche, wenn ich einen Ami-Film sehe mit Hubibeteiligung. Die Turbine klingt dann oft nach Bell-47 Motor..... :headscratch: :FFTeufel:

    Diese Sendungen sind als einfache, banale Unterhaltung gedacht, wo man das Hirn getrost abschalten kann (muss!!) :rolleyes:
     
  17. DirkMX

    DirkMX Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Auf der "Autobahn" das war wohl das Mock-up, das ist nun mal ein Einsitzer. Für den Nichtluftfahrtfan war das kein Problem, zumindest hat es meine Frau nicht gemerkt :)

    Was ist eigentlich eine Turbopumpe??! :confused:
     
  18. Lime

    Lime Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    129
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (E-Technik), Forschung & Technologie, A
    Ort:
    Norden
    Ich habs auch gesehen und konnte mir während der gesamten Sendung das Grinsen nicht verkneifen. Am "besten" fand ich ja die (computergenerierte) Notlandung auf der Autobahn... :TD: So, wie das dargestellt wurde, kann man ja noch nicht mal ein Modellflugzeug landen...:FFTeufel:
     
  19. #18 seltsam, 09.03.2012
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 vossi79, 09.03.2012
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    So manch 16 Jähriger wird sich schon denken, Geil beim Bund, da gehe ich hin. Schwupp schon Zielgruppe getroffen, ob nun die Intelligenten oder die Anderen.
     
  22. #20 Maschin, 09.03.2012
    Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    6.691
    Ort:
    Österreich
    Und wenn man genau hingeschaut hat, war sogar ein Ösi Eufi im Film vertreten. :FFTeufel: Wor wir überall vertreten sind :TD:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

Die Seite wird geladen...

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung - Ähnliche Themen

  1. Donnerstag 25 Mai....feiertag?

    Donnerstag 25 Mai....feiertag?: Hallo, Die letzte woche von Mai werde ich mal wieder eine woche mit meine familie in die Schweiz fahren (Unterbach). Ist der donnerstag den 25...