Russland ohne Spionage Satelliten

Diskutiere Russland ohne Spionage Satelliten im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
314
Zustimmungen
0
Ort
Genf, Schweiz
Soweit ich weiss ist noch einer oben, der aber auch runtergenommen wird. Kann mich aber auch täuschen!
 
Thema:

Russland ohne Spionage Satelliten

Russland ohne Spionage Satelliten - Ähnliche Themen

  • 01.05.2022 - Absturz Mi-8 in Russland / Ferner Osten

    01.05.2022 - Absturz Mi-8 in Russland / Ferner Osten: ".. Beim Absturz eines Hubschraubers im Fernen Osten Russlands sind mindestens ein Feuerwehrmann getötet und fünf weitere Menschen verletzt...
  • Russland - Auswirkungen der Sanktionen auf die Luftfahrt

    Russland - Auswirkungen der Sanktionen auf die Luftfahrt: Nachdem ja, vor allem im Aeroflot-Thema auch recht allgemein über die Auswirkungen der Sanktionen auf die Luftfahrt in Russland und wohl auch in...
  • Russland - Ukraine, Februar 2022

    Russland - Ukraine, Februar 2022: Weitergeführt bzw. ausgegliedert aus Neuigkeiten aus Russland
  • Su-35S schoss Su-30 ab - Friendly fire in Russland

    Su-35S schoss Su-30 ab - Friendly fire in Russland: Su-35S schoss Su-30 ab - wer trägt die Schuld? - Friendly fire in Russland (msn.com) berichtet
  • Weissrussland schiesst russiche Drohne ab

    Weissrussland schiesst russiche Drohne ab: Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.
  • Ähnliche Themen

    Oben