Russland ohne Spionage Satelliten

Diskutiere Russland ohne Spionage Satelliten im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Soweit ich weiss ist noch einer oben, der aber auch runtergenommen wird. Kann mich aber auch täuschen!
 
Thema:

Russland ohne Spionage Satelliten

Russland ohne Spionage Satelliten - Ähnliche Themen

  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen

    Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen: In der Stadt Syrjanka im Osten Russlands ist eine AN24 statt auf dem seitlich des Flusses gelegenen Flughafen fälschlicherweise auf dem gefrorenen...
  • IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144

    IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144: Die in der UdSSR zu Tankflugzeugen umgebauten TU 16 und M 4 Flugzeuge erfüllten zu Ende der 70er Jahre die Anforderungen an die Luftbetankung von...
  • IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144

    IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144: Die IL20M Monitor- 2 ist eine Variante dieses Flugzeuges zur elektronischen Aufklärung. In dieser wurden unterschiedliche neue Ausrüstungen...
  • Weissrussland schiesst russiche Drohne ab

    Weissrussland schiesst russiche Drohne ab: Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.
  • Ähnliche Themen

    Oben