Russland ohne Spionage Satelliten

Diskutiere Russland ohne Spionage Satelliten im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
314
Zustimmungen
0
Ort
Genf, Schweiz
Soweit ich weiss ist noch einer oben, der aber auch runtergenommen wird. Kann mich aber auch täuschen!
 
Thema:

Russland ohne Spionage Satelliten

Russland ohne Spionage Satelliten - Ähnliche Themen

  • 12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland

    12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland: "... Ein mit Touristen besetzter Hubschrauber ist auf der Halbinsel Kamtschatka im Fernen Osten Russlands verunglückt. Die Maschine mit 16...
  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

    Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert: https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-vertreibt-britisches-schiff-schuessen-london-dementiert-35930870 ..."Russland hat nach Angaben des...
  • Absturz Jak-130 in Weißrussland

    Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
  • Weissrussland schiesst russiche Drohne ab

    Weissrussland schiesst russiche Drohne ab: Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.
  • Ähnliche Themen

    Oben