Russland ohne Spionage Satelliten

Diskutiere Russland ohne Spionage Satelliten im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??

Moderatoren: mcnoch
  1. CHRIS

    CHRIS Berufspilot

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler (noch)
    Ort:
    Österreich, Wien
    habe vor kurzem gehört das Russland nun ohne Spionage Satelliten dasteht die letzten 2 wurden jetzt vom himmel geholt??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hornet

    Hornet Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatschüler
    Ort:
    Genf, Schweiz
    Soweit ich weiss ist noch einer oben, der aber auch runtergenommen wird. Kann mich aber auch täuschen!
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Russland ohne Spionage Satelliten

Die Seite wird geladen...

Russland ohne Spionage Satelliten - Ähnliche Themen

  1. Weissrussland schiesst russiche Drohne ab

    Weissrussland schiesst russiche Drohne ab: Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.
  2. Beuteflugzeuge - Russlandfeldzug Sommer 1941

    Beuteflugzeuge - Russlandfeldzug Sommer 1941: Hallo an alle, ich habe hier zwei Fotos, die wahrscheinlich im Sommer 1941 auf einem russischen Flugplatz während des deutschen Vormarsches...
  3. 19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland

    19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland: Beim Absturz einer AN-2 ( Turboprop- Version ) in Narjan-Mar/Russland sind gestern 4 der 13 Insassen ums Leben gekommen. Beim Start kam es...
  4. Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  5. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...