Sanicole Airshow 2009

Diskutiere Sanicole Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Einige Ergänzungen/Änderungen bzgl. Tigermeet sind auch neu auf der Tiger-Website: Ungarn mit 3 Gripen, England mit 2 Pumas/ 1 Merlin sowie nur...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Einige Ergänzungen/Änderungen bzgl. Tigermeet sind auch neu auf der Tiger-Website:

Ungarn mit 3 Gripen, England mit 2 Pumas/ 1 Merlin sowie nur am
Spotterwochenende: 2x F-16/Portugal und 2 Tornados vom JaboG 321.

http://www.natotigers.org/tigermeet/premeet.php?ntmID=48



Sorry, hatte übersehen, dass Jockey die Info schon unter Tigermeet/Termine gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Habe ich das richtig gelesen? Ein deutscher Tornado während einer Airshow in der Luft. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Die Wingwalkers vom AeroSuperBatics Team Guinot werden auch in Sanicole sein. Leider steht nicht auf deren Website mit wievielen der "netten" Mädels, äh meinte natürlich Flugzeuge:red:, sie dort auftauchen!

JR
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Die Homepage wurde wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht, mit ein paar netten "Leckerbissen", z.B. eine Mi-24 (Flight Display!) und auch eine Sea Fury wird tollen Sound an den Himmel zaubern! Tolles Programm bis jetzt, von allem etwas! :TOP:
 

cobra01

Fluglehrer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
142
Zustimmungen
48
Ort
Rheinbach
Wo hast du das her? Auf der Sanicole-Page konnte ich nichts dazu finden und laut der Vulcan-HP fliegt die am 20.09. in Goodwood/UK beim Gooowood Revival.

Geil wäre das natürlich, wenn die Vulcan kommen würde. Das würde meine Chancen verdoppeln die zu Gesicht zu bekommen. Für Volkel ist die ja auch wohl in Planung, aber wer weiss, ob da nicht noch irgendwas dazwischen kommt.

Grüße
Christian
Stimmt schon, aber sie kommt direkt von UK (Brize Norton) und geht nach dem display auch dahin zurück!
Also für KB kann man sich die abschminken. (Quelle: Vulcan Display Team, Freitag in Volkel)
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Die Royal Jordanian Falcons und das Breitling Jet Team sind jetzt ebenfalls offiziell :)
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Hallo zusammen,

derzeit bin ich am überlegen, ob ich im September Sanicole plus Spotter's Day Kleine Brogel anvisieren sollte - die Vulcan in natura wäre sicher die Anfahrt wert :)

Hätte jemand für die Gegend ein paar Übernachtungstipps in petto?
 

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
Ich plane das ganze Wochenende dort zu bleiben, hat jemand eine Tipp für eine Übernachtung für mich?

Bez.Lichtverhältnisse in Sanicole: Ist das in etwa vergleichbar mit Koksijide?

Danke zusammen
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
@chkoha: Gegenlicht !

In diesem Jahr soll der Zuschauerbereich um 20% vergrößert werden.
Sicherlich mehr als sinnvoll...aber ob es reicht?:TD:
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Muss zu meiner Schande gestehen , dass wir noch nie in Sanicole waren. Was gebe ich denn in das Navi ein um problemlos hinzukommen ? Sanicole findet das Teil nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Muss zu meiner Schande gestehen , dass wir noch nie in Sanicole waren. Was gebe ich denn in das Navi ein um problemlos hinzukommen ? Sanicole findet das Teil nicht.
Kamperbaan 165 , 3940 Hechtel , Belgien, Europa , Erde , Milchstraße ...
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Muss zu meiner Schande gestehen , dass wir noch nie in Sanicole waren. Was gebe ich denn in das Navi ein um problemlos hinzukommen ? Sanicole findet das Teil nicht.
Kamperbaan 165 , 3940 Hechtel , Belgien, Europa , Erde , Milchstraße ...
:TD: Die Frage gehört mittlerweile auch schon zu jedem Airshow-Thread. Manchmal frag ich mich echt wie das wohl früher funktioniert hat, so ganz ohne moderne Technik.
Wahrscheinlich irren da draußen immer noch dutzende Leute rum die auf dem Weg zu einer Airshow vor x Jahren waren aber nicht hingefunden haben und als Folge natürlich auch nicht mehr zurück nach Hause...
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Was ich grade gesehen habe:

US Air Force TBC

Was heisst das? Steht auf der Partizipantenseite von Sanicole.

Danke schon mal!

EDIT: Gedankenblitz: To Be Confirmed???
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
JO : TBC-To Be Confirmed:TD:

Für die nicht oder weniger der englischen Sprache mächtigen : Muss noch bestätigt werden.
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Ist mir egal , Milchstrasse hat das Navi gefunden :TOP::D
Danke den Pfadfindern und vielleicht sieht man sich dort.
 
Thema:

Sanicole Airshow 2009

Sanicole Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben