SAR Meet 2010

Diskutiere SAR Meet 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin! Hab ich das was verpasst? Oder sollte das eher B212 heißen? Wie auch immer, eine tolle Teilnehmerliste habt ihr da zusammenbekommen...
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Moin!

Versprechen einer AB-412 von der Bundespolizei, nur für Samstag.
Hab ich das was verpasst? Oder sollte das eher B212 heißen?

Wie auch immer, eine tolle Teilnehmerliste habt ihr da zusammenbekommen! Das dürften zwei interessante Tage werden, besonders freue ich mich schon auf den Spottersday und die Sonderlackierte 58!
 
#
Schau mal hier: SAR Meet 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.904
Ort
Kreis Cuxhaven
Und ist alles vollständig? Oder sind noch Fragen offen?

Denkt bitte dran, dass das Parken oft etwas schwierig ist. Seit also nicht viel zu früh, aber auch nicht zu spät da.

Thomas
 
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Alle notwendigen Infos vorhanden....

...aber Mitfluggelegenheit: NEIN wollte keiner von uns hoeren oder lesen ;)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Also in der Mail ist ja alles wichtige beschrieben und sogar ne Anfahrtsskizze für die "nicht Kieler". Danke dafür :TOP:
 
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Denkt bitte dran, dass das Parken oft etwas schwierig ist. Seit also nicht viel zu früh, aber auch nicht zu spät da.
Parken? In der Email steht doch

An der Wache werden Sie in Empfang genommen und zu einem kostenlosen Parkplatz geleitet.
Ich hatte das so verstanden, dass man zu einem Parkplatz auf dem Gelände 'geleitet' wird!? Oder wird einem nur gesagt, wo man nach nem freien Parkplatz suchen kann?
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
In den letzten Jahren war es am Spottertag zumindest so, dass auf dem Gelände geparkt wurde. Und das Beste - von der Wache in Kolonne mit "FOLLOW ME" vorne weg :p

Anders ist es am eigentlichen SAR-MEET-Tag.

Gruß

Daniel
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Spaaaannnnuuuunnnnnngggg :FFEEK: :?! :TD:

Ich freu mich schooooonnnn ... bitte, bitte auch mit der Wetterzentrale noch ein freundliches Wort reden :TOP:

Gruß aus Berlin

Daniel
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Mal abgesehen von der sonderlackierten 58 bin ich auch schon sehr gespannt darauf bekannte und unbekannte Gesichter aus dem FF zu sehen. :TOP:
 

HeikoHH

Berufspilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
68
Zustimmungen
21
Ort
Hamburg
Mal abgesehen von der sonderlackierten 58 bin ich auch schon sehr gespannt darauf bekannte und unbekannte Gesichter aus dem FF zu sehen. :TOP:
Ja, da freue ich mich doch auch drauf (insbesondere die unbekannten Gesichter!)
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Kommt die "58" denn auch nach Nordholz?? Gibts die "alte" Jubimühle eigentl noch!?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Kommt die "58" denn auch nach Nordholz?? Gibts die "alte" Jubimühle eigentl noch!?
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn sie dann schon fertig ist, will das MFG 5 doch sicher den Helli auf der eigenen Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf der SAR MEET Seite steht das eigentlich ja auch schon

onderlackierte SeaKing des MFG5 während des Spotters Day einmalig fotowirksam TakeOff, Vorbeiflug und Landung absolvieren kann - das wäre ein zusätzliches Bonbon für wahre Spotter und in seiner Exklusivität der ersten Bilder einer spektakulären Lackierung wohl kaum zu übertreffen.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.904
Ort
Kreis Cuxhaven
Kommt die "58" denn auch nach Nordholz?? Gibts die "alte" Jubimühle eigentl noch!?
Ich denke nicht, dass die "58" nach Nordholz kommen wird.

Die "64" steht an zum Umlackieren und wird bis auf weiteres nicht mehr fliegen ->große Überholung.

Thomas
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Ich denke nicht, dass die "58" nach Nordholz kommen wird.

Die "64" steht an zum Umlackieren und wird bis auf weiteres nicht mehr fliegen ->große Überholung.

Thomas
Offf-Topic an: ist denn die "64" in Kiel zu lichten?! Off-Topic aus!
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.904
Ort
Kreis Cuxhaven
Da sehe ich keine Chance.
Die steht ganz hinten in einer Halle. Aber garantieren kann ich es natürlich nicht, bin weder am Tag der offenen Tür noch beim Spotter Day involviert.

Thomas
 
wogunn

wogunn

Berufspilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
57
Ort
Kiel
Nein, die 58 wird am Wochenende nicht nach Nordholz können.
Wir holen sie erst am Mittwoch (95%) ab.


Dalli Klick :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

SAR Meet 2010

SAR Meet 2010 - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

    SAR MEET 2017 Nordholz Bilder: Mittwoch kamen schon die ersten Maschinen. Unter anderem 2 Bell Uh-1D und 2 NH90
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SAR Meet

    Oben