Schonwieder ne Bombcat!

Diskutiere Schonwieder ne Bombcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D
das cockpit, die sitze und die leiter sind von verlinden.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Schonwieder ne Bombcat!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
dieses decal ist mir leider kaputtgegangen, habs mit dem pinsel einigermassen wieder hinbekommen.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
:TOP:
Meine Hochachtung !! - vor allem was die Schleudersitze und die Leiter betrifft ! - ist das Zubehör oder aus dem Kit ?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
danke! :):red:
nee, die sachen kommen aus nem verlinden-kit. da sind auch teile für geöffnete kanonenbucht inkl. munitionstrommel drin, aber die werd ich wohl noch bei ner anderen tomcat einbauen.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Zeige den Vogel mal komplett !
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
warte, ich steck die tragflächen mal dran (die sind aber noch nicht fertig gealtert)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Na Hallo ! - sieht doch gut aus !! - vor allem endlich mal richtig schön abgenutzt wie es bei einer Einsatz-Tomcat sein muss !

....wann sehe ich nur mal Deine Modelle in Natura auf Ausstellung ?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
na ja, in köln in zwei wochen... ich hab auch mal die einzelnen farbflecken nachgebildet, die auch typisch für die tomcats sind.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
:TOP: Klasse !

- die will ich nun wirklich mal in Natura sehen. Mach Die mal einen Plan ! - wann und wo !
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Ich war z7u langsam oder Du zu schnell - Köln geht nicht bei mir - Wir ham ja Erfurt...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
ich weiss, ist echt ne schande. vielleicht nächstes jahr brüssel? evtl ergibt sich ja noch vorher mal ne gelegenheit! bin da guter dinge! ;) :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Also Brüssel ist eine gute Idee - ich muss da nochmal hin ! - war echt gut dort.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
ich weiss, ist echt ne schande. vielleicht nächstes jahr brüssel? evtl ergibt sich ja noch vorher mal ne gelegenheit! bin da guter dinge! ;) :)
Du bist ´n Schlingel! Komm ruhig mal ein bischen weiter! Grad bis Köln traut er sich! Hier geht´s noch ein paar Kilometer weiter.
 
Thema:

Schonwieder ne Bombcat!

Schonwieder ne Bombcat! - Ähnliche Themen

  • F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
  • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

    F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
  • Ähnliche Themen

    • F-14 Bombcat

      F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
    • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

      F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

      F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
    Oben