Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A

Diskutiere Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hat zufällig jemand Bilder des Schwimmernebelgerätes SN 50 greifbar? Mich würde dabei die genauen Positionen am Gerät so wie die...
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand Bilder des Schwimmernebelgerätes SN 50 greifbar?
Mich würde dabei die genauen Positionen am Gerät so wie die Weiterführung der Rohrleitungen und der elektrischen Anschlüsse interessieren.

Im www fand ich zwar den Hinweis, dass das SN 50 in der Luftwaffendienstvorschrift (L.Dv.)160 aufgeführt wäre, aber leider keine Bilder davon - auch nicht von der Dienstvorschrift.

Das einzigste Bild welches mir vor die Füße fiel ist nicht grade verkehrt, es zeigt mir aber zu wenig und zu unscharf.
Hier zu sehen:
Quelle www.luftwaffephotos.com
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A

Schwimmernebelgerät SN 50, z.B. eingebaut in Ar 196 A - Ähnliche Themen

  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • MGF 151 / 20 mm...., eingebaut in FW 190

    MGF 151 / 20 mm...., eingebaut in FW 190: Hallo zusammen, kann man anhand der Baunummer auf dem MGF die entsprechende Maschine zuordnen ? An der Absturzstelle einer bisher unbekannten FW...
  • MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???

    MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???: Nabend allerseits. Habe eben mal wieder an meinem GQ7-A so rumgefingert und dabei mal wieder die Plakette mit der Serial-No des Sitzes gefunden...
  • Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?

    Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?: Der US-Flugzeughersteller Boeing wird von ehemaligen Mitarbeitern beschuldigt, mangelhafte Teile in hunderten seiner Maschinen eingebaut zu haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben