Segelflug-Winden

Diskutiere Segelflug-Winden im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Zeigt her Eure Winden! Hier die Nordholzer http://www.sfg-nordholz.de 330 Pferdestärken und ein Esel!:D
#
Schau mal hier: Segelflug-Winden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Würde ja gern was beisteuern aber müsste erst nach wunstorf/hannover fahren um ein bild unserer winde zu machen...später auf jedenfall!

MFG
Martin
 

Nimbus

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
85
Zustimmungen
5
Ort
bei EDDS
kann leider auch nicht mit windenbilder dienen, da wir nur im F-Schlepp schulen und fliegen
 
Thema:

Segelflug-Winden

Segelflug-Winden - Ähnliche Themen

  • Starnberger See mitfliegen am Wochenende Segelflugzeug

    Starnberger See mitfliegen am Wochenende Segelflugzeug: Hallo, ich bin am Wochenende in Starnberg und wollte mir den Starnberger See mal aus dem Segelflieger/Motorsegler ansehen. Wo sind in der Nähe...
  • 07.08.2020: Kollision Segelflugzeug und Propellermaschine bei Memmingen

    07.08.2020: Kollision Segelflugzeug und Propellermaschine bei Memmingen: Am Freitagabend sind bei Memmingen ein Segelflugzeug und eine Propellermaschine "bei strahlendem Sonnenschein" in der Luft kollidiert. Das...
  • 18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt

    18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt: Heute ist in Bonn-Hangelar ein Segelflugzeug ( ASW 28 D-3229 ) abgestürzt und die 17 jährige Pilotin wurde dabei schwer verletzt. Ein zufällig...
  • 12.07.2020 Segelflugzeug in Linz in die Donau gestürzt.

    12.07.2020 Segelflugzeug in Linz in die Donau gestürzt.: Beim, oder nach dem Start ist heute ein Segelflugzeug in Linz in die Donau gestürzt. Der Pilot wurde von anderen anwesenden Fliegern geborgen und...
  • 11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge

    11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge: In der Nähe des Flugplatzes Borkenberge sind heute zwei Segelflugzeuge kollidiert und abgestürzt. Beide Piloten sollen ums Leben gekommen sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    herkules h3 winde

    Oben