Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk!

Diskutiere Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk! im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was das sein soll?

Moderatoren: Skysurfer
  1. juky0

juky0 Flieger-Ass

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was das sein soll?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 05.11.2013
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Seltsames gelbes Ding am Bugfahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?

Seltsames Typenschild von Gerätschaft aus einer Lancaster-Identifizierbar?: Hallo, liebe Gemeinde, am samstag war unsere Suchgruppe wieder an einer Lancasterabsturzstelle, wo wir nach beschriftteten Teilen gesucht...
  2. Seltsames Objekt auf Bild

Seltsames Objekt auf Bild: Moin Kollegen, bei der durchsicht alter Fotos bin ich auf dieses komische Objekt gestoßen was mit einer A-10 auf dem Bild war. Für mich sieht...
  3. Seltsames Wappen am Alpha Jet ???

Seltsames Wappen am Alpha Jet ???: Beim Flugtag in Eggebek 1996 habe ich die 41+71 mit diesem eigenartigen Wappen am Leitwerk fotografiert. Der untere Teil sieht wie das JaBo49...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden