SH-60F für Israel

Diskutiere SH-60F für Israel im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Das israelische Militär bekommt acht SH-60F Sea Hawk die u.A. auf den neuen Fregatten operieren sollen. Es sind ehemalige US Navy Hubschrauber....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 07.07.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    TDL gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

SH-60F für Israel

Die Seite wird geladen...

SH-60F für Israel - Ähnliche Themen

1. SH-60F HobbyBoss, 1:72

SH-60F HobbyBoss, 1:72: Hallo! Ich rolle mit etwas Verspätung meinen SH-60F aus dem Modellbaustammtisch mal aus der Halle :) Maßstab wie angegeben war/ist 1:72, das...
  2. 1/144 SH-60F & HH-60H – Dragon

1/144 SH-60F & HH-60H – Dragon: Bei der SH-60F handelt es sich um eine weitere Variante der <Sea Hawk> im Maßstab 1/144 der Firma Dragon; sie besitzt nur eine seitliche Tür und...
  3. Bilder gesucht: SH-60F Innenraum

Bilder gesucht: SH-60F Innenraum: Werte Gemeinde (:D), ich benötige mal wieder eure hilfe bei der Suche nach Fotos. Ich bräuchte recht akut gute Innenraumbilder einer SH-60F...
  4. YSH-60F oder X-49 ....

YSH-60F oder X-49 ....: Hat jemand noch weitergehende Informationen und Bilder zu diesem interessanten Projekt? anbei ein Link zum FlightInternational-Artikel:...
  5. Sh-60F

Sh-60F: Hallo, ich suche Detailaufnahmen oder auch Zeichnungen für den Faltmechanismus des Heckauslegers am SH-60F. Bin für jede Hilfe dankbar!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden