SIKO 2023 München

Diskutiere SIKO 2023 München im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Zur Einordnung (wie man heute so sagt :rolleyes1:): Auch zur Ankunft durfte man am Weg nahe (5m ... 20m) des Zaunes stehen. Warum der...

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
311
Zur Einordnung (wie man heute so sagt :rolleyes1:):
Auch zur Ankunft durfte man am Weg nahe (5m ... 20m) des Zaunes stehen. Warum der Aussichtshügel, der ca. 80m vom Zaun entfernt ist, geräumt wurde, weiß wer auch immer.
Was mit dem Aussichtshügel beim Abflug der AF1 war, weiß ich nicht mehr.
 
#
Schau mal hier: SIKO 2023 München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Also heute NaMi war der Hügel voll und jeder konnte vor dem Zaun / auf dem Hügel stehen wo er wollte... Zwei Polizistinnen führten ihre Pferde aus und die Kollegen waren super freundlich. Der einzige der mal aufgehalten wurde war einer ohne Kamera - der fiel natürlich auf ;)
 

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
311
... Der einzige der mal aufgehalten wurde war einer ohne Kamera - der fiel natürlich auf ;)
Hatte er eine Tube Pattex dabei???

Ist halt Mist, wenn man als aircraft-affiner Klebstoffvertreter ohne dumme Absichten mit Pröbchen am Zaun aufgegriffen wird. :014:
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Auch wenn der Artikel vom BMVg ist, er ist vom 13.02. also 3 Tage alt - in der Zeit können sich auch die Pläne eines SECDEF ändern. Wenn, dann kam der SECDEF immer am Donnerstagabend nach MUC, dass er nun nach TLL geflogen ist spricht schon dagegen.
Sieht fast so aus also ob's dieses Jahr der Freitag wird, mit Umsteigestop.
 
DirtyCrow

DirtyCrow

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
217
Zustimmungen
1.928
Ort
Niederbayern
Der Jogger wurde angehalten, weil er Pfefferspray am Gürtel hängen hatte und lief nach kurzer Kontrolle wieder seiner Wege.

Ich war gestern ganztägig am Zaun und fand die Situation um ein vielfaches entspannter als zu G7. Nur eine Ausweiskontrolle den ganzen Tag und sehr entspannte Polizisten.
Kleine Leitern, mit denen man keinesfalls über den Zaun käme, durften auch direkt ran. Mit großen Leitern musste man eben ein paar Meter weg auf den Weg und immer beiseite gehen, wenn eine Patroullie durchkam. Ich fürchte, dieses Prozedere wird uns erhalten bleiben, Klimaspinnern sei Dank.

Nordbahn ist heute wegen des Streiks übrigends geschlossen, aber wer sollte da auch hinwollen? :wink2:
 
DirtyCrow

DirtyCrow

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
217
Zustimmungen
1.928
Ort
Niederbayern
Richtig, haben viele dabei und spricht auch nichts dagegen.
Grad am münchner Flughafenzaun kann ichs sogar voll und ganz nachvollziehen. Da kennt man als Spotter die Namen sämtlicher ungehorsamer, aber trotzdem freilaufender Hunde, die von ihren 50m entfernten Besitzern erfolglos gebrüllt werden.
 

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
311
Scheint zivil ein ruhiger Tag zu werden am MUC heute.

Das sind die geplanten Landungen heute bis 12:00:

Ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Die E-4B scheint in Nürnberg zu sein?!
Spricht dafür, dass sie vielleicht doch noch nach MUC geht?!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Die E-4 geht heute noch zurück nach ADW. Die steht in NUE und die Siko ist im MUC, es ist der falsche Thread.
 
Thema:

SIKO 2023 München

SIKO 2023 München - Ähnliche Themen

  • Sikorski stellt auf der HAI ein Hybrid VTOL vor:

    Sikorski stellt auf der HAI ein Hybrid VTOL vor:: Ein Kippflügel Projekt mit Hybridantrieb. Die Propeller werden elektrisch angetrieben, den Strom dafür produziert ein Verbrennungsmotor. Sikorsky...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/siko-2023-muenchen.101489/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/siko-2023-muenchen.101489/page-2#post-3004711

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/siko-2023-muenchen.101489/page-3#post-3005080

    Oben