Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil?

Diskutiere Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche dringend Bilder einer, oder verschiedener, zivil lackierten Black Hawk. Zur Zeit, als die ersten Hubis dieses Typs auftauchten, gab es...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
593
Zustimmungen
459
Ort
87490 Börwang
Ich suche dringend Bilder einer, oder verschiedener, zivil lackierten Black Hawk.
Zur Zeit, als die ersten Hubis dieses Typs auftauchten, gab es eine schöne, blaue RollsRoyce Werksmaschine.
Leider finde ich diese nicht (Hab schon gegooglet!).

Weiss eventudel jemand Links zu dem Thema, oder hat Bilder?

Danke
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
286
Zustimmungen
8
Ort
CH-Märstetten
... und nochmals ein cooler Firehawk (ebenfalls zivil)
 
Anhang anzeigen

Rene_Helifly

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
@ Swissdakota: weißt du zufällig, wer diese zivile weiße S-70 (N760IC) betreibt?
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
286
Zustimmungen
8
Ort
CH-Märstetten
@ Rene_Helifly: Vermutlich war die N7601C eine Sikorsky Vorführmaschine. 1. Stammt die Aufnahme aus deren Pressearchiv und 2. ist die Registrierung nicht mehr aktiv, aber seit August 1982 für den Hersteller aus Stratford reserviert.

Gruss, Reto
 

Rene_Helifly

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
ah oke. Vielen Dank :)
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
593
Zustimmungen
459
Ort
87490 Börwang
Um wieder zu meinem Post #1 zu kommen, habe ich ein Foto von dem Revell-Modell gefunden, dass ich mal gebaut + lackiert habe. (M1:72)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil?

Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil? - Ähnliche Themen

  • Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine

    Farbgebung Sikorsky S-58 der niederländischen Marine: Liebe Modellbaufreunde, welchen Farbcode besitzt das helle grau auf den niederländischen S-58 Hubschraubern? Ist es eher das laut "Dutch Decals"...
  • Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  • Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  • Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

    Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  • Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72

    Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72: Jetz wirds wieder "rustikal". Gebaut habe ich den Italeri UH-60A mit ESSS. Dieser Kit ist es: UH-60A Desert Hawk, Italeri 025 Es liegen zwei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    S-70 ziviel

    ,

    uh-60 zivile version

    Oben