Simple Planes

Diskutiere Simple Planes im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder STEAM gestartet. Und dann ein sehr cooles Spiel gefunden. SimplePlanes. Dort konstruiert man...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flieger28, 31.12.2015
    flieger28

flieger28 Alien

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder STEAM gestartet. Und dann ein sehr cooles Spiel gefunden. SimplePlanes. Dort konstruiert man Flugzeuge und kann diese dann danach selbst fliegen. Dazu gibt es noch verschiedene Wettbewerbe wie Luftrennen. Unten mein "Erstling". Fliegt sogar, wenn auch nicht wirklich angenehm. Auf der Webseite zum Spiel gibt es auch noch hunderte von Usern gebaute Maschinen zum kostenlosen Download.
    http://www.simpleplanes.com/

Viel falsch kann man bei einem Preis von etwas über 9€ (auf Steam) nicht machen. Das Spiel ist für Windows und MAC erhältlich

Anhänge:

sysops gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Simple Planes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simple planes flugzeuge downloaden

Die Seite wird geladen...

Simple Planes - Ähnliche Themen

1. Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen....
  2. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  3. Qantas 767-300 "Disney Planes"

Qantas 767-300 "Disney Planes": Hallo liebe Klebstoffgemeinde :) , ich möchte euch meine Boeing 767-300 der Qantas in der Sonderlackierung zum Disneyfilm "Planes"...
  4. HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2

HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2: Russia’s Warplanes Volume 2 – Russian-made Military Aircraft and Helicopters Today Piotr Butowski HARPIA Publishing 2016 ISBN 978-0-9973092-0-1...
  5. Videoreihe Planes that changed the World

Videoreihe Planes that changed the World: Hallo, Bei Youtube gibt es eine gute, 3-Teilige Videoreihe über Flugzeuge, die die Welt veränderten Videos sind alle in Englisch. Teil 1:...