Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

Diskutiere Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V. im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; AW: Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V. Ruine in Dargun
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.051
Zustimmungen
23.019
Ort
Cuxhaven
AW: Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

so damit schließe ich jetzt meinen kleinen Bericht, rund 12 Flugstunden durch Meck-Pomm sind ja auch wohl genug!

Jagdschloss Granitz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.212
Zustimmungen
13.177
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

so damit schließe ich jetzt meinen kleinen Bericht, rund 12 Flugstunden durch Meck-Pomm sind ja auch wohl genug!

Jagdschloss Grömitz
Das ist das Jagdschloß Granitz ...
http://www.granitz-jagdschloss.de/

Grömitz liegt etwa 250 km weiter westlich ...
http://www.groemitz.de/

In und um die beiden Orte habe ich schon Urlaub gemacht.
Beides wirklich wunderschön
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.240
Ort
Berlin
AW: Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

Zum ehemaligen Russenplatz Pülnitz, der im 2. Weltkrieg ein Wasserflugplatz war. Deutlich kann man noch links die Rampen sehen
Kann es sein, das der Platz Pütnitz heißt und Du da gerade (mehr oder weniger) über Ribnitz Damgarten warst?
Schöne Bilder, danke für die nette Runde!

Übrigens, das Bild in Beitrag 69 ist die Nordspitze von Hiddensee, halb rechts ist der Leuchtturm auf dem Dornbusch als kleiner weißer Strich auszumachen, die beiden Halbinseln Altbessin (die größere rechts) und Neubessin( links davon) entstehen durch Anlagerung des auf der Seeseite (am Dornbusch) abgespülten Sandes.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V. - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?

    Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Modell des oben genannten Hubschraubers bauen und beschäftige mich mit der richtigen Farbe für die...
  • YAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn

    YAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn: Militärisches Flugtraining endet im Drama. Zwei Piloten trainieren, sie sind mit einem russischen Kampfjet vom Typ YAK 130 unterwegs...
  • Valom C-46A Commando - hier als HK-388 der "Aeropesca"

    Valom C-46A Commando - hier als HK-388 der "Aeropesca": Es war also wieder möglich, aber überlegt's euch gut - es gibt ja noch so schöne, viele, wirklich gute Modelle...aber eben nur eine C-46. Hier ist...
  • Fokker-Romeo 10, I-DUCE der Ala Littoria, AZ-model 1:144

    Fokker-Romeo 10, I-DUCE der Ala Littoria, AZ-model 1:144: Der vorläufig letzte meiner Oldtimer ist ein italienischer Lizenzbau der Fokker F VIIb mit italienischen Motoren von Alfa Romeo, die ebenfalls...
  • Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven in Schmallenberg-Rennefeld

    Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven in Schmallenberg-Rennefeld: Vom 29.06. bis zum 13.07.13 fand das diesjährige Sommerfliegerlager der SFG statt. Dieses Jahr in Schmallenberg/Sauerland.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    CZ012140

    Oben