http://www.flugzeugforum.de/threads/29690-Uebersetzungen-zu-russischer-Luftfahrttechnik/page31?p=2171038#post2171038Schon realtiv frueh erkannte man in der Sowjetunion den Bedarf an fliegenden Radarstationen zur Jaegerleitung. Aus der ersten Forderung entstand die Tu-126, ueber welche eine ausfuehrliche Ueberseutzung von 'radist' bereitsteht.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=514054&postcount=57
Die Tu-126 wurde jedoch in gerade mal 8 Exemplaren gebaut und faktisch gab es niemals eine wirklich flaechendeckende Versorgung mit solchen Flugzeugen.
Woran lag das eigentlich?
Und wann wurde der Nachfolger A-50 richtig eingefuehrt?
Rein zur Flugstabilität. Bei der A-50U wurden sie dann verkleinert.Welchen Zweck erfüllen eigentlich diese beiden Flossen am Rumpf?
Soweit ich gesehen hab sind die nur bei der A-50U vorhanden.
http://www.airliners.net/photo/Russia---Air/Beriev-A-50U/1632654/L/&sid=9fdc07e241ae18521cf0b652d76eaa43
DeinoForbidden
You don't have permission to access /imgs3/111758_232788999_a-100.jpg on this server.
Apache/2.4.10 (Debian) Server at www.mycity-military.com Port 80
Nach der Anzeige einfach noch einmal auf 'enter' drücken.Hmmm ... alles, was ich bekomme ist das:
Deino
... änder bei mir leider nichts !Nach der Anzeige einfach noch einmal auf 'enter' drücken.
Er meint die Adresse erneut aufrufen. Also in die Adressleiste klicken und nochmal Enter drücken!... änder bei mir leider nichts !
Ja ... auch dann nicht !Er meint die Adresse erneut aufrufen. Also in die Adressleiste klicken und nochmal Enter drücken!
Ich nutze Google Chrome.... änder bei mir leider nichts !
Mann hat eben diese schone Erinnerungen aus der Jungendzeit Mirko!Mein persönliches Highlight damals, wir waren gerade beim Rübenhacken mit der Schulklasse auf dem Feld der LPG unterwegs um die nächste Klassenfahrt zu finanzieren, war eine Tu 22M im Tiefflug zum Platz. So etwas vergisst man nie wieder.