Spitfire für Fotoshooting gesucht

Diskutiere Spitfire für Fotoshooting gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo & Servus - für ein Werbe-Fotoshooting suche ich eine flugfähige Supermarine Spitfire... Es geht um ein neues Buch eines netten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 steffenjahn, 16.10.2007
    steffenjahn

steffenjahn Flugschüler

Hallo & Servus -

für ein Werbe-Fotoshooting suche ich eine flugfähige Supermarine Spitfire...

Es geht um ein neues Buch eines netten Autoherstellers und dort soll die Designgeschichte dieses Herstellers aufgedröselt werden. Die Formgebung der Spitfire ist da massgeblich.

Auf der Hahnweide flog die Spitfire XIX von Christophe Jacquard - die soll ja irgendwo in Frankreich stehen.

Kennt sonst noch jemand ein schönes Exemplar das nicht unter der Decke im Museum hängt, sondern auf dem Vorfeld fotografiert werden kann ???

Lieben Dank - Steffen Jahn

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gschimmy, 16.10.2007
    gschimmy

gschimmy Testpilot

Moin!

Schau doch mal hier...

http://fighter-collection.com/pages.php

die haben noch ein paar flugfähige Spits....

Duxford ist zwar nicht um die Ecke....aber vielleicht passt es ja

VG Schimmi

4. #3 harvardfreund, 16.10.2007
    harvardfreund

harvardfreund Testpilot

und noch besser als die Fighter Colelction ist:
    http://www.historicflying.com/content.htm

Auch in Duxford. Die haben wohl die größte Auswahl von Spitfires in Europa. Manchmal ist auch eine im Stampe Museum in Antwerpen ausgestellt.

Du siehst, an Duxford führt kaum ein Weg vorbei, wenn man in Europa Spitfires sehen will.

Oder Du wendest Dich an den Battle of Britain Memorial Flight :TD:

5. #4 steffenjahn, 17.10.2007
    steffenjahn

steffenjahn Flugschüler

Hallo & vielen Dank -

in Duxford gibt es sogar die Old flying machine... spezialisiert auf Film- und Fotoeinsätze. Volltreffer.

http://www.ofmc.co.uk/aircraft/spitfire_spec.htm

Wenn nur das englische Essen nicht wäre ;-)

Besten Gruss - Steffen

6. #5 Philipp121, 17.10.2007
    Philipp121

Philipp121 Flieger-Ass

Wenn du gut wohnen und essen möchtest dann miete dich in der Duxford Lodge ein ist 5 minuten vom Airfield. quasi über die Straße aber die A1 sollte man nicht zu Fuß überqueren...Viel Spaß

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spitfire für Fotoshooting gesucht

Die Seite wird geladen...

Spitfire für Fotoshooting gesucht - Ähnliche Themen

1. Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt

Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt: Der Hasegawa-Bausatz wurde als limited Edition von Hasegawa auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den bereits bekannten Bausatz - u.a....
  2. Revell-Farben für Spitfire Mk.I / Aufhellen von Schwarzen Flächen

Revell-Farben für Spitfire Mk.I / Aufhellen von Schwarzen Flächen: Hallo, ich bin gerade dabei eine Hasegawa-Mk.I zu bemalen und brauche die Hilfe von jemanden, der einen vergleichbaren Revell-Kit besitzt. (z.B....
  3. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  4. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  5. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...