Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!
Diskutiere Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
Bei meiner Suche nach mehr habe ich für die Freunde der SPITFIRE (Mk.Vb) das hier gefunden. Die Aufnahmen am Anfang sind schlecht, werden aber später besser und sehr interessant - klick aufs Bild:
28.07.2024: Absturz Spitfire-Replika, Enstone Airfield (UK), Pilot getötet: Pilot, 71, stirbt nach Absturz einer nachgebauten Spitfire auf einem Flugplatz in Oxfordshire
Wie die Polizei mitteilt, ist ein 71-jähriger...
Spitfire PR-Versionen: Gibt es eine Monografie?: Siehe Titel. Es gibt viele Bücher zur Spit, aber ich habe noch keines gesehen, das sich richtig ausführlich und ausschließlich mit den...
Pensionierter RAF-Offizier befürchtet Ende von Spitfire-Flügen in Großbritannien: Fatal crash could signal the end to Spitfire flying in the UK (übersetzt)
Tödlicher Absturz könnte das Ende der Spitfire-Flüge in Großbritannien...
25.05.24 RAF Coningsby Spitfire abgestürzt: Eine Spitfire ist heute auf der RAF Coningsby Basis auf einem Feld abgestürzt. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Leider noch keine...
1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum,
hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944.
Dieser Bausatz wurde...
28.07.2024: Absturz Spitfire-Replika, Enstone Airfield (UK), Pilot getötet: Pilot, 71, stirbt nach Absturz einer nachgebauten Spitfire auf einem Flugplatz in Oxfordshire
Wie die Polizei mitteilt, ist ein 71-jähriger...
Spitfire PR-Versionen: Gibt es eine Monografie?: Siehe Titel. Es gibt viele Bücher zur Spit, aber ich habe noch keines gesehen, das sich richtig ausführlich und ausschließlich mit den...
Pensionierter RAF-Offizier befürchtet Ende von Spitfire-Flügen in Großbritannien: Fatal crash could signal the end to Spitfire flying in the UK (übersetzt)
Tödlicher Absturz könnte das Ende der Spitfire-Flüge in Großbritannien...
25.05.24 RAF Coningsby Spitfire abgestürzt: Eine Spitfire ist heute auf der RAF Coningsby Basis auf einem Feld abgestürzt. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Leider noch keine...
1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum,
hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944.
Dieser Bausatz wurde...