Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt

Diskutiere Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Spitfire G-PRXI ist bei der Landung in Midden Zeeland beschädigt worden, als das linke Fahrwerk kollabierte. Der Pilot blieb dabei unverletzt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 langnase73, 23.08.2019
    langnase73

langnase73 Astronaut

2. Anzeige

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt

Die Seite wird geladen...

Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt - Ähnliche Themen

1. Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  2. Spitfire Mk. I, Airfix 1:48

Spitfire Mk. I, Airfix 1:48: Ich habe gestern einige Bilder meiner Airfix Spitfire Mk.I gemacht. Der Bausatz gehört zu der neuen Generation (Kit Nr.: A05126) und läßt sich...
  3. Spitfire Mk. Vb, Tamiya 1:48

Spitfire Mk. Vb, Tamiya 1:48: Hallo zusammen Nach der G-6 zeige ich euch heute mein zweites Modell aus der Ära des WWII, heute ne Spitfire Mk. Vb Entstanden ist das Modell aus...
  4. 1/48 Tamiya Spitfire Mk.I (neu)

1/48 Tamiya Spitfire Mk.I (neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Tamiya Spitfire Mk.I (neu)

Tamiya Spitfire Mk.I (neu): "Spitfire? Kenne ich nur brennend!" ... war einmal die Rede eines Modellbau-Kollegen. Das fand ich schon vor langer Zeit nicht nach meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden