Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Spotter Hallo fritzbecker, also der kommt mir aber bekannt vor:TD:; und soo alt ist er nun wirklich noch nicht... MfG Silverneck
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.920
Ort
Illingen
Spotter

der Nachtspotter, zu alt um die Kamera ruhig zu halten :FFTeufel:
Hallo fritzbecker,

also der kommt mir aber bekannt vor:TD:; und soo alt ist er nun wirklich noch nicht...

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Neulich in Friedrichshafen

So nah kommt man den Maschinen ja in der Regel nicht, aber eine begleitete Spottertour machts möglich.
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
567
Zustimmungen
4.277
Ort
ETOU
Ich wollt' schon schreiben "das ist pink"! Hab' ich aber nicht! :TD:
Ist ja auch schwierig heutzutage mit dem ganzen Autofokus- und Schaerfentiefengedoens.
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Interessante Variante der Batteriegriff-Hochkantbedienlementenutzung :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.010
Zustimmungen
25.562
Ort
BY
Das macht man so, wenn man die Spitze seines Mittelfingers fotografiert :FFTeufel:
 
Ameisenbär

Ameisenbär

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
6
Ort
Köln Einflugschneise
MOIN

"Das macht man so, wenn man die Spitze seines Mittelfingers fotografiert "


nur mal zum Thema Mittelfinger-fotografier mal mit einer 70-200er L Linse und hat die Kamera so wie ich aufn Foto---da wirste vergeblich nachm Mittelfinger suchen-hast dafür aber ein scharfes Foto-da die olle Kamera FEST in deinen Händen war!
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
In Porta gibt´s 2,50m hohe Bauzäune um den Static-Bereich vom Publikum zu trennen, und in Belgien reichen Warnwesten für die Fotografen....:p
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.837
Zustimmungen
70.343
Ort
Sankt Ingbert
Saarbrücker-Spotter wissen, wie man den Sonntagmorgen sinnvoll nutzt:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben