Spotter Volkel Nato Tigers

Diskutiere Spotter Volkel Nato Tigers im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Wetterprognose Donnerstag 7.10.2010 Hoffentlich bewahrheitet sich nicht die Regenwahrscheinlichkeit von bis 50% morgen. Hab mich schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Wetterprognose Donnerstag 7.10.2010

Hoffentlich bewahrheitet sich nicht die Regenwahrscheinlichkeit von bis 50% morgen.

Hab mich schon mit diversen Wettersites befasst. Die 3 Stunden Sonnenscheindauer

ist auch recht hoch gegriffen. Vielleicht findet jemand noch eine schöne Vorhersage

mit 25 Grad, 9 Stunden Sonne, trocken und Rückenwind.

Wetterfeste Klamotten sind morgen wohl angebracht.

Gruß Christian
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Was ist morgen? Wieso braucht ihr morgen gutes Wetter? :?!
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
108
Ort
Bodensee & Neuzelle
Danke. Bin an der Grenze fündig geworden.
Das Wetter scheint uns ja nicht gnädig zu sein......
Das macht andererseits interessante Verwirbelungen möglich.
Solange wir nicht "absaufen" und die Spotter gute Laune mitbringen bleibt der Tag spannend.....
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Ist morgen nicht nur für Niederländer?
Morgen ist for non-dutch spotters laut meiner email.
Laut meiner am 13.
Aber auf der Homepage wird das plötzich nicht mehr erwähnt.
Haben die das "angepasst"?
Wieso schaut ihr nicht einfach auf offiziellen Tigermeet Seite. :!:
Da ist doch nun wirklich alles bis auf das Kleinste erläutert.
Die Kollegen aus Volkel haben sich da richtig Mühe gegeben.
Beide Tage sind für niederländische und ausländische Spotter zugänglich.
Vorausgesetzt natürlich, man hat sich für einen der Tage erfolgreich angemeldet.

Zitat:
Both days will be open to spotters from the Netherlands and abroad.

Info:
http://www.tigermeet.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3&lang=en
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Also wiieesoo schaut ihr nicht einfach auf offiziellen Tigermeet Seite. :!:
Da ist doch nun wirklich alles bis auf das Kleinste erläutert.
Die Kollegen aus Volkel haben sich da richtig Mühe gegeben.
Beide Tage sind für niederländische und ausländische Spotter zugänglich.
Vorausgesetzt natürlich, man hat sich für einen der Tage erfolgreich angemeldet.

Zitat:
Both days will be open to spotters from the Netherlands and abroad.

Info:
http://www.tigermeet.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3&lang=en

Wo nach hört sich das hier an?
Aber auf der Homepage wird das plötzich nicht mehr erwähnt.
Haben die das "angepasst"?
Richtig, danach dass ich tatsächlich auf der Homepage nachgeschaut habe und mich wundere dass da plötzlich was anderes steht.

Oder steht da irgendwo dass sie es nachträglich geändert haben? Dann tut es mir leid dass ich es übersehen hab.
 

SpotterChris

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
28
Ort
Euskirchen
Mal eine Frage an die Spotter die öfter mal Mil machen ,
Werden die auch morgen Freitag den 08.10 Fliegen ?
Überlege mal hin zufahren, da das Wetter ja recht gut werden soll.

Grüße
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
So, ich bin wieder zurück und kann nur sagen das es ein super Tag war. Besser geht kaum.
Parkplatz (umsonst) satt und genug ca. 5Km von der Base weg. Transport mit mehreren Bussen. Hat super funktioniert, sowohl hin als auch zurück. Auf der Base viele Toiletten und Verkaufsstände. Für die Versorgung war ein großere belgischer Frittenbudenanhänger zuständig. Preise waren auch ok. Von meiner Seite aus ein absolut dickes Lob an die Organisatoren. Also zu Euch würde ich jederzeit wieder kommen.
Einziger Nachteil, wo aber halt keiner was dran ändern kann war das Wetter.
Es war den ganzen Tag trocken aber zugezogen.

Schönen Gruß Esso75
 

StefanG

Flugschüler
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Handel (Niederlande)
Mal eine Frage an die Spotter die öfter mal Mil machen ,
Werden die auch morgen Freitag den 08.10 Fliegen ?
Überlege mal hin zufahren, da das Wetter ja recht gut werden soll.

Grüße
Es wird, normalerweise, zwei mahl am Tag geflogen. 1. ab 09.30 ungefähr, 2. ab 13.15 ungefähr.

MfG,
Stefan
 

Maurice

Flugschüler
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Uden
Wo nach hört sich das hier an?


Richtig, danach dass ich tatsächlich auf der Homepage nachgeschaut habe und mich wundere dass da plötzlich was anderes steht.

Oder steht da irgendwo dass sie es nachträglich geändert haben? Dann tut es mir leid dass ich es übersehen hab.
I was hoping this fairy tail was closed but suddenly it appears again. Once more: there has never been a day for Dutch only and a day for internationals. It has always been 2 days for both, having 750 people each. From the day it was officially announced till today, nothing has been changed about this. The website www.tigermeet.eu has always been clear about this and widely advertised on every popular spotter forum and e-mail list. If you have missed all this, you must have been under some kind of rock somewhere I am affraid.

Best regards and lots of fun and sun to the guys joining in on the 13th!

Maurice.
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
I was hoping this fairy tail was closed but suddenly it appears again. Once more: there has never been a day for Dutch only and a day for internationals. It has always been 2 days for both, having 750 people each. From the day it was officially announced till today, nothing has been changed about this. The website www.tigermeet.eu has always been clear about this and widely advertised on every popular spotter forum and e-mail list. If you have missed all this, you must have been under some kind of rock somewhere I am affraid.

Best regards and lots of fun and sun to the guys joining in on the 13th!

Maurice.
I think this sentence was the key factor:
"The first day is mainly intended for Dutch spotters who applied through spotters’ clubs. The second day is intended for spotters from other countries, who may apply through Spotting Group Volkel." (post #37)

No matter, let's look forward to nice spotter-days, whenever ...
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
108
Ort
Bodensee & Neuzelle
Thank you !!

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an die Veranstalter.:HOT:Gute Ausschilderung sowie gute Informationen auf der Website.
Ausreichend Busse früh sowie nachmittags.
Kostenloses Parken.
Ausreichend Platz für alle Spotter- kein Drängeln.
Toiletten
Frittenbude und Kaffee zu vernünftigen Preise. Da bezahlt man an der Autobahn schon mehr Geld.
Viele interessante Stände der teilnehmenden Länder/Staffeln.

Nette Leute, generell keine Hektik

Allgemein:


Das Wetter war zwar Trocken aber durchweg etwas diesig/dunstig.
Die Absperrung hätte aus Spottersicht ruhig etwas näher an den beiden Startbahnen sein können. Dafür gab es aber sicher berechtigte Sicherheitsvorschriften die nicht zur Diskussion stehen!!

Es wurde sehr viel Flugbetrieb geboten. Geflogen wurde vormittags sowie nachmittags.

Einige Maschinen positionierten sich nach der Landung noch direkt zu den Spottern. Sehr schöne Geste!!
Die deutschen Tornado boten den Spottern jeweils lange sehr tiefe Starts.

Insgesamt ein sehr sehr schöner Tag unter Gleichgesinnten.
Ich komme sehr gerne wieder...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die deutschen Tornado boten den Spottern jeweils lange sehr tiefe Starts.
Na ob mit Absicht so gestartet wurde? :FFTeufel: :TD:

Schade,dass das Wetter nicht mitgespielt hat.Dennoch absolut sehenswerte Bilder die hier zeigt :TOP:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Na ob mit Absicht so gestartet wurde? :FFTeufel: :TD:

Schade,dass das Wetter nicht mitgespielt hat.Dennoch absolut sehenswerte Bilder die hier zeigt :TOP:
Wenn du die Show schon mal gesehen hättest dann würdest es mit einem JA beantworten:FFTeufel:...Fahrwerk rein und dann schön tief die ganze Bahn entlang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotter Volkel Nato Tigers

Spotter Volkel Nato Tigers - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL)

    Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL): All, In 2019, Spotting Group Volkel is once again delighted to be able to invite a large number of members from outside The Netherlands to the...
  • Spotters day Volkel, 13 June 2013

    Spotters day Volkel, 13 June 2013: This is a message for all non-Dutch aviation enthusiasts interested in joining the spottersday for the arrival of the RNLAF airshow, to be held on...
  • Ähnliche Themen

    Oben