Spottertour Thailand

Diskutiere Spottertour Thailand im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und direkt daneben die Marokkanische Luftwaffe, G650 CN-AMH und B747-8Z5 CN-MBH (c) TF-104G
#
Schau mal hier: Spottertour Thailand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
Am 13.12.19 war es mal wieder soweit, auf nach Thailand.
Los ging es ab DUS mit dem Turkish Airlines A321-231 TC-JTD c/n 6822 als "THY1526" von DUS nach IST
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
Umsteigezeit in Istanbul ca 1,5 Std, wird sind pünktlich gelandet bin aber danach noch nie so lange auf einem Vorfeld rumgerollt wie dort, selbst LAX, JFK oder ATL waren kürzere Rollwege.
Ankunft am Terminal F, der Weiterflug nach BKK an Terminal B - eine Strecke die es fast unmöglich macht rechtzeitig da zu sein. Hat man Kinder dabei oder ältere Leute (oder ist es selber) ist es kaum zu schaffen. Der so hochgepriesene neue Flughafen von Istanbul ist in dieser Hinsicht eine Katastrophe. Einfach viel zu groß und egal woher man kommt und wohin man will, man wird immer durch das Hauptgebäude geführt und alles natürlich riesig.
Weiter ging es dann mit dem Turkish Airlines A330-303 TC-LND c/n 1704 als "THY64" von IST nach BKK
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
14.12. BKK
Landung in BKK, hinter uns einer aus der Heimat
Thai Airways International B777-3D7 HS-TKE c/n 29213
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
15.12. Phetchabun
Von 1971 bis 1974 wurden die J-2 gebaut und insgesamt waren es nur 83 Stück, der hier ausgestellte wurde 1972 gefertigt und dürfte sicherlich eine Rarität sein. Ob das die Besitzer von dem Restaurant auch wissen ?
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Geil, sieht aus wie ein Vorgänger vom Gyrocopter. Klasse Teil.......
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
17.12 DMK
Ein paar Tage Bangkok Don Mueang spotten muss immer sein. Man ist ja hier um sich zu erholen.
Morgens am Balkon vorbei kam der hier.
Royal Thai Air Force B.F.16 (CT/4B) Airtrainer F.16-026/35 "60453" und drehte etliche Runden.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.957
Zustimmungen
67.201
Ort
Köln
dann ging es in den Anflug und das erste was mir vor die Linse kam war eine Bemalung die ich nur zu gut kenne. Glücklicherweise hat die eine thailändische Registrierung.
Transavia B737-84P HS-DMA c/n 35274 und ist für Nok Air unterwegs
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottertour Thailand

Spottertour Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailands Multifunktionsträger

    Thailands Multifunktionsträger: Von Thailands "Flugzeugträger" Chakri Naruebet liest man hier im Forum eigentlich gar nichts. Dabei hat Thailand mit diesem Schiff den...
  • Thailand - Maschine stürzt mit Flugschülerin in See - Pilot tot

    Thailand - Maschine stürzt mit Flugschülerin in See - Pilot tot: In Thailand endet eine Flugstunde tödlich. Nach einem mutmaßlichen Motorschaden stürzt die Maschine mit einer Flugschülerin und einem Piloten an...
  • 28.10.21 Lamphun, Thailand - Kollision bei der Landung.....

    28.10.21 Lamphun, Thailand - Kollision bei der Landung.....: Eine Cirrus SR22, die HS-SYD, ist von Bangkok Don Mueang zum privaten Flugplatz Lamphun geflogen. Bei der Landung gab es eine Kollision mit einem...
  • Spottertour Myanmar

    Spottertour Myanmar: Chengdu F-7M Airguard 1662 Yangon 14.2.17
  • Spottertour Madrid und Umgebung 06. - 14.10.

    Spottertour Madrid und Umgebung 06. - 14.10.: Ich habe dieses Jahr eine Spottertour nach Madrid und Umgebung gemacht, die Reise ging vom 06. bis 14.10.14. Ich war vorher noch nie in Spanien...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diejf13

    ,

    spottertour thailand

    ,

    HP-1529CMP

    ,
    lx avt Flugzeug
    Oben