Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72

Diskutiere Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72 im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, Ich will eine AN-2 mit Streuanlage in 1:72 bauen,Agrarflug IF oder eine russische Maschine, evtl den Italeri oder Trumpeter Bausatz. Von...

Moderatoren: AE
  1. D-MUHA

D-MUHA Fluglehrer

Hallo,

Ich will eine AN-2 mit Streuanlage in 1:72 bauen,Agrarflug IF oder eine russische Maschine, evtl den Italeri oder Trumpeter Bausatz. Von Pavla gibts Ätzteile aber ich suche die Tunnelstreuanlage in 1:72 dazu, evtl Resin?
    Wer kann mir weiterhelfen?

LG

2. Anzeige

3. #2 Flugi, 28.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Habe ich als Zurüstteil noch nie gesehen. Die musste wohl selber schnitzen. :wink2:

D-MUHA gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72

Die Seite wird geladen...

Streuanlage für AN-2 Agrarflug/Interflug 1:72 - Ähnliche Themen

1. Boeing Krise Chance für AIrbus?

Boeing Krise Chance für AIrbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  2. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  3. Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer

Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer: Guten Tag, Könnte mir jemand bitte erklären was die Begriffe ,,ATTACK“ und ,,AIR MOBILITY“ im Bezug auf die Unterstützung durch die Luftwaffe...
  4. EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge

EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge: Nach diversen Vorfällen an Großflughäfen hat die EU jetzt verbindliche Regeln für Drohnenflüge festgelegt. Hobbypiloten müssen sich auf Änderungen...
  5. Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug

Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Fragebogen zum Thema Logistik. Bei folgender Frage komme ich jedoch leider nicht weiter und hoffe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden