Suche Detailfoto der 46+20 Tornado

Diskutiere Suche Detailfoto der 46+20 Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leutz, ich hab ein kleines Problemchen: Hat vielleicht einer der User hier ein Detailfoto des SLW der 46+20 vom MFG 2? Ich hab zwar...

Moderatoren: gothic75
  1. Viking

Viking Astronaut

Hallo Leutz,

ich hab ein kleines Problemchen: Hat vielleicht einer der User hier ein Detailfoto des SLW der 46+20 vom MFG 2? Ich hab zwar diverse Fotos im Web gefunden,aber leider war dort der untere Bereich des Adlers schon sehr stark durch die Schubumkehr verrust,so das ich den genauen Formverlauf auf den Bildern nicht erkennen konnte.Ich bräuchte also ein Bild,wo das SLW noch im sauberen Zustand ist und man die Form im unteren Bereich erkennen kann.

Danke. :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinjogi, 25.06.2004
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Hier - in der untersten Bildreihe!

MfG
    CB

4. Viking

Viking Astronaut

Danke Kleinjogi!! :HOT

Da habe ich dann ja auch die restlichen Details- und der Rest von der Seite ist ja auch noch super,echt klasse!!!! :TOP:

5. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Meinste das haut diesmal besser hin mit dem Decal um/auf diesen Wind-leitblechen? :)

6. Viking

Viking Astronaut

Hi Olli,da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drum,sollte aber etwas einfacher sein.Bin halt gerade mal wieder ein bisschen am zeichnen... :)

7. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Ja ich drück dir die Daumen.
    Und nicht dass kurz vor Fertigstellung wieder jemand die Decals rausbringt :)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Detailfoto der 46+20 Tornado

Die Seite wird geladen...

Suche Detailfoto der 46+20 Tornado - Ähnliche Themen

1. Suche Detailfotos Bf 109F

Suche Detailfotos Bf 109F: Hallo, könnte mir vielleicht Jemand von euch mit ein paar Detailbildern aushelfen? Ich habe schon etliche Beiträge hier im FF durchgeackert und...
  2. Suche 1/24 UH-1 B Monogram

Suche 1/24 UH-1 B Monogram: Hallo, hat evtl. noch wer den alten 1/24 Monogram 74014 Bell Uh-1b HELISWISS Kit (evtl. auch angefangen) oder weiss, wo es den noch gibt? Der...
  3. Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  4. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  5. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden