Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Diskutiere Suche einen Modellbauer für einen Baubericht im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.177
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen?



Einzige Voraussetzungen:

- Artikel darf ausschließlich NUR HIER veröffentlicht werden
- der Bausatz ist nach Fertigstellung Eigentum des Erbauers
- Zum Baugericht gehört auch ein Rollout, möglichst mit Grundplatte

Bei entsprechender Auswertung würden weitere Neuheiten folgen. Bitte per PN bei mir melden oder mich anrufen zu den Geschäftszeiten (siehe Website)

Der Baubericht sollte innerhalb von 4 Wochen fix und fertig sein und hier veröffentlicht sein.
 
Thema:

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

Suche einen Modellbauer für einen Baubericht - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist

    Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist: Ein nettes Hallo an Euch allen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute im Internet nach langem Suchen folgendes über meinen Opa gefunden...
  • Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen

    Suche einen MIG 29 Impeller jet in Deutscland zu Kaufen: Hallo alle zusammen ^^, bin seid gestern hier angemeldet und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich hab rein zufällig bei...
  • Suche bitte einen Link oder Adresse

    Suche bitte einen Link oder Adresse: Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben