Tag des Blaulichts 2022 in EDOI

Diskutiere Tag des Blaulichts 2022 in EDOI im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Heute fand das erste große öffenliche „Event“ auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) statt. Blaulichttreffen 2022 Und alle kamen auf einmal! Tja...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.197
Zustimmungen
12.960
Ort
Funkstadt Nauen
Heute fand das erste große öffenliche „Event“ auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) statt.

Blaulichttreffen 2022

Und alle kamen auf einmal!
Tja, wer die Geister ruft …. da bleibt dann der Stau nicht aus, bevor man sein Ziel erreicht.
Und sie kamen – Familien mit ihren Kindern und Enkeln.
Und es war ein Programm für alle.

 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.197
Zustimmungen
12.960
Ort
Funkstadt Nauen
Flugvorführungen gab es auch, allerdings nur zweckbedingt.
Einsatzluftfahrzeuge der Bundeswehr und der Landespolizei kamen und wer wollte durfte mal ganz nah ran und hinein.
Das war ein Rettungshubschrauber der Bundeswehr, ein BK-117D2

 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.197
Zustimmungen
12.960
Ort
Funkstadt Nauen
Wer wollte konnte auch einen Rundflug mit dem größten „Doppeldecker“ und einer Cessna 172 buchen.
Leider konnten die beiden Boeing Stearman nicht fliegen, weil der Wind zu turbulent war und die Flugsicherheit damit nicht 100%tig gewährleistet werden konnte.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Tag des Blaulichts 2022 in EDOI

Tag des Blaulichts 2022 in EDOI - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben