Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

Diskutiere Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.534
Ort
Near ETMN
An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit einer Ortsangabe.
Dann fange ich mal mit Wilhelmshaven an.
Der Seaking legte so mit Abstand das beste an Manövern hin, was ich bisher gesehen habe.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

schöne Idee einen gemeinsamen Thread zu machen. Mich hat es heute nach Bückeburg verschlagen. Meiner Meinung nach war das eine sehr gelungene Veranstaltung, es gab viel zu sehen und ich habe interessante Gespräche führen können. Meine Auswahl an sechs Bildern ist folgende.

Als ich ankam machte sich gerade dieses Trio abflugbereit.

 
Anhang anzeigen
drops01

drops01

Testpilot
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
14.180
Ort
Nähe Stuttgart

Kaufbeuren
Nachdem sie ewig lange Warteschleifen geflogen ist hat es dann für die 55+03 leider nur für einen schnellen Überflug (im Gegenlicht...) gereicht. Danach hat sie aus relativ großer Höhe Fallschirmspringer abgesetzt und ist verschwunden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte) - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

    Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/tag-der-bundeswehr-2023-alle-standorte.102329/page-2

    Oben